Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Glenmoril-Wyrd-Schatzkarten weiterhin nicht stapelbar

TheElderScrolls_PSN
War nicht angekundigt, dass alle Schatzkarten mit Update 49 stapelbar sein werden?

Bei den blauen Schatzkarten geht das Stapeln, bei den goldenen wird das Stapeln verweigert mit dem altbekannten Hinweis.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, dass liegt daran, weil die Glenmoril-Schatzkarten keine klassischen Schatzkarten sind :)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Glenmory einfach abarbeiten oder verschenken oder wegwerfen.. ? die muss man nu wirklich nicht stapeln.. zumal die gefühlt auch wirklich schon jeder hat.. jedenfalls kann ich jedesmal in 2 Gilden nachfragen.. will niemand..
  • TheElderScrolls_PSN
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Glenmory einfach abarbeiten oder verschenken oder wegwerfen.. ? die muss man nu wirklich nicht stapeln.. zumal die gefühlt auch wirklich schon jeder hat.. jedenfalls kann ich jedesmal in 2 Gilden nachfragen.. will niemand..
    Jede Schatzkarte kann man sofort abarbeiten oder gleich vernichten und trotzdem war es vermutlich der Wunsch vieler Spieler, diese stapelbar zu machen, einschließlich meinem.

Ich will auf Schatztruhensuche gehen, wenn ich Lust dazu habe und nicht, wenn ich eine im Spiel erhalte. Und etwas sinnfrei zu vernichten, widerstrebt mir, auch wenn ich das zuletzt bei Schatzkarten öfters mal getan habe, weil ich keine Lust mehr auf das ständige Hin und Herschieben von Karten zwischen Charakteren hatte.

Und wenn man diese in Truhen lässt, wird sich der nächste Truhensucher i.d.R. darüber ärgen, weil das die Respawn-Zeiten unnötig verlängert.

Und letzten Endes ist die goldene Schatztruhe systemtechnisch auch nichts anderes wie eine blaue Truhe, nur dass der mögliche Inhalt settechnisch quasi fest vorgegeben ist.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 10. March 2026 05:34
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Doch, es ist was völlig anderes. Denn bei den Glenmoril kommt überhaupt keine Truhe. Es ist ein leuchtender Platz, wo das Teil einfach auf der Erde liegt.

Daher ist es eben KEINE! Schatzkarte im herkömlichen Sinne :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.