https://youtu.be/-Aeu-Hme-9A?si=QoSNorDWVRsElS-s&t=2155Klickt man den Link an, erscheint ein einstündiger Stream inklusive der 15 Minuten Vorlauf-Wartezeit, bis der Stream überhaupt startet. Also ab wann kommt denn nun der relevante Teil?ZOS_KaiSchober schrieb: »Der hierfür relevante Teil des Streams begann hier:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Januar-Ankündigungsstream wurde auch hier im Forum angekündigt, zusammengefasst und im Detail vorgestellt:
Der hierfür relevante Teil des Streams begann hier:https://youtu.be/-Aeu-Hme-9A?si=QoSNorDWVRsElS-s&t=2155
Klickt man den Link an, erscheint ein einstündiger Stream inklusive der 15 Minuten Vorlauf-Wartezeit, bis der Stream überhaupt startet. Also ab wann kommt denn nun der relevante Teil?ZOS_KaiSchober schrieb: »Der hierfür relevante Teil des Streams begann hier:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Januar-Ankündigungsstream wurde auch hier im Forum angekündigt, zusammengefasst und im Detail vorgestellt:
Der hierfür relevante Teil des Streams begann hier:https://youtu.be/-Aeu-Hme-9A?si=QoSNorDWVRsElS-s&t=2155

Bitsqueezer schrieb: »mittlerweile auch noch regelmäßig per EMail.
Ich glaube ernsthaft, daß das eine wirklich gute Idee wäre. Würde auch toll zu ESO passen und wäre mal eine wilkommene Abwechslung zu den üblichen blöden Kommentaren der NPCs oder den ständig schreienden Weibern, die einem einfach überall auf die Nerven gehen. Ich sage nur Wegschrein von Südspitz...Bitsqueezer schrieb: »Ich glaube, für manche muß es noch ein Ingame-Bote sein, der auf einen zugerannt kommt und neue Nachrichten verkündet...
Klickt man den Link an, erscheint ein einstündiger Stream inklusive der 15 Minuten Vorlauf-Wartezeit, bis der Stream überhaupt startet. Also ab wann kommt denn nun der relevante Teil?ZOS_KaiSchober schrieb: »Der hierfür relevante Teil des Streams begann hier:
youtu.be/-Aeu-Hme-9A?si=QoSNorDWVRsElS-s&t=2155
Ich hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden, wenn sie z.B. noch mal den weißen Löwen rausgehauen hätten. Den gab es vor Jahren mal als Login-Belohnung. Das wäre m.M.n. ein schöner und würdiger Abschluß gewesen. Und es hätte sicher niemandem wehgetan.Da waren die 2.000 Gold aber recht knauserig. Nen 100k-Knaller zum feierlichen Abschluß hätte ich da schon erwartet.
Beezle_org schrieb: »2000 Gold als Belohnung für das Ende einer Ära. Das ist, mit Verlaub, peinlich. Das nennt man Wertschätzung.
Beezle_org schrieb: »2000 Gold als Belohnung für das Ende einer Ära. Das ist, mit Verlaub, peinlich. Das nennt man Wertschätzung.
Naja aber super tolle Belohnung xy für den letzten Tag wäre auch nicht unbedingt toll gewesen für die die mal einen verpassen...
Dann halt nicht am letzten Tag. Wenn Du keine anderen Probleme hast....Naja aber super tolle Belohnung xy für den letzten Tag wäre auch nicht unbedingt toll gewesen für die die mal einen verpassen...
Ich denke, das kommt natürlich auch sehr auf den Spieler und seine Spielweise an. Wenn man noch neu oder dabei ist, z.B. einen Handwerks-Char hochzuziehen, konnten die Analyse-Schriftrollen wirklich hilfreich sein. Aber irgendwann, besonders bei erfahreneren Spielern, die schon alles durchgelevelt haben, liegt das Zeug nur noch wie Blei in der Bank. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Daß die firmeneigene Paranoia bei ZOS dafür gesorgt hat, daß man das Zeug nicht mal an andere Spieler verschenken oder wenigstens auf einen anderen (eigenen) Account verschieben konnte, hat es schnell überflüssigen Ballast werden lassen, der einem unnötig die Mini-Bank zugemüllt hat.@Faolanraven
Überwiegend Tränke, Bufffood, Gifte und Analyseschriftrollen waren das was dich im Spiel gehalten hat?
Aber irgendwann, besonders bei erfahreneren Spielern, die schon alles durchgelevelt haben, liegt das Zeug nur noch wie Blei in der Bank.@Faolanraven
Überwiegend Tränke, Bufffood, Gifte und Analyseschriftrollen waren das was dich im Spiel gehalten hat?
Um die Gamepasskosten komme ich leider nicht drumrum, obwohl ich das Grundspiel besitze. s.
OMG, wenn wir Dich nicht hätten. Wir würden ganz sicher im Chaos versinken.Protector1981 schrieb: »Und da haben wir ein viel größeres Problem. Wozu aufheben? Wenn mans eh nicht braucht, einfach zerstören. Schon braucht man sich keine Gedanken mehr um irgendwelchen Platz zu machen.