Offizielle Diskussion zu „Überlebenstipps für ESO im März 2026"

ZOS_KaiSchober
35c9661174d781fe89ef733a73bb74bc.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Überlebenstipps für ESO im März 2026".

Update 49 kommt im März und hat eine neue Kampagne der Goldenen Vorhaben, Spielevents und mehr im Schlepptau.

0917b704b808b6dbd94f306f846bc84e.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    Frage: Werden die Siegel der Bestrebungen welche man bisher gesammelt hat, nach der Einstellung der Bestrebungen im herkömmlichen Sinne, mitgenommen oder verfallen diese.
    ODERINT DVM METVANT
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CuCulainn schrieb: »
    Frage: Werden die Siegel der Bestrebungen welche man bisher gesammelt hat, nach der Einstellung der Bestrebungen im herkömmlichen Sinne, mitgenommen oder verfallen diese.

Die bleiben und können gegen Kronenkistenzeug eingetauscht werden.
    Es gibt neue dann halt über den Folianten und nicht über Bestrebungen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    loggin belohnung und bestrebungen waren gut und animierten mich täglich in eso aufgaben zu haben wie ein beruf ersatz.

ich seh im wegfallen der loginbelohnungen und bestrebungen eine abwertung.

die neuen veränderungen nachtmarkt sind für profi spieler ohne handicap. spieler die schwächer sind haben das nachsehen.
    wobei der nachtmarkt nix neues ist weil man den aus dem game of thrones universum kennt. Also abgeguckt!

Ich seh in dem zukünftigen Model der Seasons mehr Geld in bethesdas Kassen reinspülen. Man splittet Kapitel und Content in kleinere Häppchen. Puzzelteile sozusagen. Ich seh die Schwierigkeit wenn man Puzzelteil X verpasst hat ist es schwer Puzzelteilo Y danach zu integrieren.

Korregiert mich ruhig wenn ihr denkt das ich das falsch sehe. Aber momentan weiß ich noch nicht einzuschätzen ob mir die änderungen langfristig gefallen werden.
    Schlachtfelder war keine Verbesserung und wäre schön wieder auf das drei Gruppen System zurückzukehren.
    Vergeltung war auch nerfig, das jetzige PvP finde ich bis auf die Ball Groups und unkaputtbaren voll ok.

nunja mal schauen.
    das war mein bisheriges fazit.
    übrigen fand ich das windende bollwerk sowas wie ein riesiges finale.
    wie soll das noch getoppt werden?

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.