Neues zu ESO Plus-Vorteilen & Saisons

ZOS_Kevin
ZOS_Kevin
Community Manager
Hallo, alle miteinander, wir wollen kurz ein paar Neuigkeiten zu ESO Plus-Vorteilen in Bezug auf Saisons und saisonale Währungen mit euch teilen. Wir haben einen Plan, um sicherzustellen, dass alle, die ab Anfang 2026 eine aktive Mitgliedschaft bei ESO Plus haben, die saisonalen Währungen erhalten. Dazu gehören auch alle, die ein mehrmonatiges Abonnement vor Januar 2026 abgeschlossen haben, das den Januar, Februar und/oder den März 2026 abdeckt.

Neue ESO Plus-Mitgliedschaften, die nach dem 9. März 2026 abgeschlossen werden, erhalten ihre saisonale Währung beim Kauf (ähnlich, wie aktuell die Kronen verteilt werden), während jene mit aktiven Mitgliedschaften zwischen dem 1. Januar und dem 9. März 2026 die Währungen am 30. März 2026 rückwirkend erhalten. In beiden Fällen wird die Währung zugestellt, bevor Saison Null am 2. April startet. Bitte beachtet, dass die Währungen nicht ausgegeben werden können, bis Saison Null startet.
Edited by ZOS_Kevin on 24. February 2026 16:02
Community Manager for ZeniMax Online Studio and Elder Scrolls OnlineDev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter
Staff Post
  • MasterFreeze
    MasterFreeze
    ✭✭
    Am 04.01.26 wurde mein ESO Plus um 1 Jahr verlängert, so wie ich das verstehe bekomme ich am 9 März die Saisonale Währung für die Zeit ab Januar. Werden bei der ausgabe der Saisonalen Währung dann auch meine restlichen Monate berücksichtig da es bis Anfang Januar 2027 läuft? Also am 9 März dann sozusagen Saisonale Währung für 12 Monate?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MasterFreeze schrieb: »
    Am 04.01.26 wurde mein ESO Plus um 1 Jahr verlängert, so wie ich das verstehe bekomme ich am 9 März die Saisonale Währung für die Zeit ab Januar. Werden bei der ausgabe der Saisonalen Währung dann auch meine restlichen Monate berücksichtig da es bis Anfang Januar 2027 läuft? Also am 9 März dann sozusagen Saisonale Währung für 12 Monate?

So ich wie es sehe, bekommst du deine Währung am 30. März rückwirkend und auch für den Rest deiner laufenden Mitgliedschaft.

"... während jene mit aktiven Mitgliedschaften zwischen dem 1. Januar und dem 9. März 2026 die Währungen am 30. März 2026 rückwirkend erhalten ..."
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • MasterFreeze
    MasterFreeze
    ✭✭
    Ah stimmt am 30 März, hatte das überlesen und nur den 9 März gesehen. Ja das was mich am meisten interessiert hat ist ob man auch die Währung für die restlich laufende Mitgliedschaft bekommt. Wie du sagst liest es sich zumindest so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.