Offizielle Diskussion zu „Entwicklereinblicke: Fähigkeiten-Auffrischungen in Update 49"

ZOS_KaiSchober
51673b2740fcb54d4be65a53401f603a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entwicklereinblicke: Fähigkeiten-Auffrischungen in Update 49".

Stürmt in die Arbeiten hinter der Aktualisierung des Aussehens und Gefühls der Fertigkeitslinien von Drachenritter und Zweihändern.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die in ESO Live angesprochenen Klassenmeisterschaften Passiv für Update 50 sind eine gute Idee ein bisschen besser subclassing und pure classing balancen zu können. bisschen hat es mich sogar gehyped :-)
    Bin gespannt wie die passiv dann aussehen. beim sorc und nb war das was man gesehen hat ja praktische oldschool passiv.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt wo sich der DK einsortiert wenn er dann live kommt.

Ich hoffe noch das der blur vom 2h ansturm ausschaltbar wird. das halt ich nicht lange aus...
    Edited by The_Saint on 26. February 2026 14:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weiß jemand, was für einen Skin die Katze hat?

Die Leute, die bisher AC benutzt haben, werden die Animationen wie bisher canceln.

Und inwiefern das dem Subclassing entgegenwirken soll, weiß ich nicht. Warum sich jetzt die Spieler für den DK und nicht für die besten Skills aller Klassen entscheiden sollten, bleibt ein Geheimnis.

Optisch sieht es modern und gut aus. Aber von der Giftkralle, die beim DK zumindest bei mir Standard war, habe ich nichts gehört.

Andererseits: Wenn man sich anschaut, wie die Kämpfe überall mit irgendwelchen optischen Effekten überladen werden, dass man nichts mehr sieht, dann ist es der falsche Weg. Tut mir leid für die Tanks, die dann nichts mehr sehen.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe nicht generell etwas gegen optische Effekte, aber dieser Trend, dass alles größer und greller wird, das ist nicht meins. Es ist mir auch nicht ganz klar, wie irgendjemand - egal ob jung oder alt - das in irgendeiner Weise toll finden kann.

Demnächst dann im Bethesda Merchandise-Store eine Sonnenbrille, die im Raid unerwünschte Lichteffekte rausfiltert. Na, das wäre doch mal eine Marktlücke. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.