BattleSteff schrieb: »Wo finde ich Ariana at-Fara?
Die Wegmarkierungen sind wieder mal nicht hilfreich...
Die kann ich jedoch nicht mit dem Charakter nutzen, die Kriegergilde ist bereits voll - und der Hehler weigert sich sie zu schieben, somit kann ich sie auch nicht in die Bank für andere Charaktere legen... 🤔
Heavensblue schrieb: »Wurde da etwas von ZOS verändert bei den Event-Fragmenten?
Früher konnte man alle 3 Fragmente kaufen, sie benutzen und den Begleiter herstellen. Danach konnte man ein weiteres Mal alle 3 Fragmente kaufen. Damit man am Ende den Morph und das Basistier im Besitz hatte.
Kann aber jetzt wo die Fragmente weg sind - kein weiteres Mal die Fragmente kaufen um am Ende den "Rückruf der Rosenblut-Schwinge"(Aktion) und die "Rosenblut Fledermaus" (Begleiter) zu haben.
cyberqueen01 schrieb: »Einfach den entsprechenden Gefährten aktivieren, dann Geschenk anklicken wie die Gildenfertigkeitsteile, die man von der Impresaria bekommen kann
TheElderScrolls_PSN schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »Einfach den entsprechenden Gefährten aktivieren, dann Geschenk anklicken wie die Gildenfertigkeitsteile, die man von der Impresaria bekommen kann
Also bei mir ist da nichts passiert, außer dass eine Mitteilung von Mirri gekommen ist und fur zwei Sekunden im rechten oberen Eck irgendeine unscheinbare kleingeschriebene englische Zeile im Sinne von "Geschenk akzeptiert" angezeigt wurde. Sonst hat sich sichtbar aber nichts verändert, der Beliebtheitsgrad hat sich auch nicht erkennbar nach oben bewegt.
Sollte sich da außer der erhaltenen Nachricht sonst noch was tun? Sonst wäre das ja nur ein Placebo oder ein Kistenfüller ohne effektive Wirkung.
Und warum kann da nicht eine deutsche Zeile eingeblendet werden in normalgroßer Schrift wie bei allen anderen spielbezogenen Ereignissen auch?