Ich habe mich extra wieder eingeloggt, um die Katzenquest zu machen.
Ein Fehler fällt auf.
Kuzam-jo ist ja doppelt so groß wie die Spieler und trotzdem steht man ihm bei der Quest in Augenhöhe gegenüber. Eigentlich sollte die Katze auf einen herunterschauen.
Ich habe mich extra wieder eingeloggt, um die Katzenquest zu machen.
Ein Fehler fällt auf.
Kuzam-jo ist ja doppelt so groß wie die Spieler und trotzdem steht man ihm bei der Quest in Augenhöhe gegenüber. Eigentlich sollte die Katze auf einen herunterschauen.
Oh, das hat diese verpasst. Das muss an Kuzam-jos ... äh.... intensiver Umarmung gelegen haben. Wer achtet da schon auf rot gekleidete Gäste, die... äh... direkt daneben stehen.Bitsqueezer schrieb: »[...] Da, wo die Schauspielerbühne verwendet wurde, ist am Ende der Quests eine Hochzeit mit lauter rot gekleideten Gästen. [...]
Protector1981 schrieb: »Ich sage: Kuzam-No.
Undertaker19 schrieb: »Was ist mir erst zum Schluß aufgefallen, dass man das Andenken "Amulett des Herzens" mit jedem Char erspielen muss. Daher war der die Zeit für Spieler mit längjährige Erfahrung mit 20 Chars mit einer Woche zu kurz gewesen. Ich hatte gedacht, dass es Account gebunden wäre oder ist es ein Bug?
Undertaker19 schrieb: »Was ist mir erst zum Schluß aufgefallen, dass man das Andenken "Amulett des Herzens" mit jedem Char erspielen muss. Daher war der die Zeit für Spieler mit längjährige Erfahrung mit 20 Chars mit einer Woche zu kurz gewesen. Ich hatte gedacht, dass es Account gebunden wäre oder ist es ein Bug?
Ich hab jetzt mal bei einen Accout geschaut. Bei zwei Chars, die es nicht erspielt haben, ist es da.
Also gilt dieses "Andenken" bei mir wie von mir erwartet accountweit. Da scheint bei Dir ein Bug zu sein.
Grad gesehen, das liegt unter Werkzeuge.