Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. März:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. März, 15:00 – 18:00 MESZ

Haus aus Loginbelohnung

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Vor Kurzem gab es ja ein Haus als Loginbelohnung. Ich finde es aber nicht mehr in der Masse der vorhandenen Heime. Ich habe auch schon angefangen es einzurichten. Weiß jemand, wie dieses Heim heißt?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Das letzte war die Wildwuchs-Kapelle von Julianos im Süden von Westauen, beim Neujahrsfest.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es gab doch garkein Haus in den Loginbelohnungen :O

Oder was meinst du mit "vor kurzem"? Im Februar und Januar jedenfalls nicht.

Und Login-Belohnungen kannst du dir jederzeit anschauen, auch wenn du Dinge schon eingesammelt hast.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es gab doch garkein Haus in den Loginbelohnungen :O

Oder was meinst du mit "vor kurzem"? Im Februar und Januar jedenfalls nicht.

Und Login-Belohnungen kannst du dir jederzeit anschauen, auch wenn du Dinge schon eingesammelt hast.

Dann war es vielleicht bei einem Goldenen Vorhaben. Ich weiß es halt nicht mehr. Aber es gab vor einiger Zeit ein Heim.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Das letzte war die Wildwuchs-Kapelle von Julianos im Süden von Westauen, beim Neujahrsfest.

@Tobyja Vielen Dank, genau das war es.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Nebenbei ein sehr schönes Heim. Und auch schon gut ausgestattet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.