Molag Bal Portal

Cyprichromis
Cyprichromis
Soul Shriven
Hallo, jetzt schreib ich es hier auch noch einmal.
Ich war mit 48 soweit das ich gegen Molag Bal kämpfen konnte, nach sehr vielen Fehlversuchen hab ich aufgehört. Habe dann weitergespielt bis ich Level 50 war um dann nochmal zu versuchen den zu killen. Jetzt das Problem, ich kann nicht mehr das letzte Portal durchqueren wo ich zu Molag Bal komme!
Habe bestimmt 10 inGame Supportanfragen gemacht, zig verschiedene vom Support vorgeschlagene Fehlerbehebungsmöglichkeiten versucht, nichts klappt. Das geht jetzt schon über 1 Woche so.
Habe sogar das Spiel neu Installiert!!! Langsam reichts echt, meinetwegen könnt ihr mir diese Quest einfach gutschreiben, ich möchte einfach nur weiterspielen, was leider ohne diese Quest nicht möglich ist! Oder lasst Leute weiterspielen ohne das diese Quest nötig ist!
Kann doch nicht sein das wegen eines blöden Bugs das spielen unterbrochen wird und niemand einem helfen kann.
In andern Spielen kommt InGame ein Gamemaster und bringt einen auf die andere Seite des Portals so das man spielen kann, hier passiert seit über 1 Woche gar nichts!!!

Audaces fortuna adiuvat
  • Cyprichromis
    Cyprichromis
    Soul Shriven
    Hallo! Hatte jetzt jemanden vom Telefonsupport der mir helfen konnte!
    Audaces fortuna adiuvat
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich stecke auch in diesem letzten Quest fest und ich weiß einfach nicht, wie ich die göttliche Macht gegen ihn benutzen kann.
    Mit "E" passiert nichts, mit "X" passiert auch nichts.

Komischerweise konnte ich aber die Steinmauern mit so einer Art Laserstrahlen zerstören, indem ich "E" gedrückt habe.
    Wo ist jetzt diese göttliche Macht hin, denn ich werde von den Titanen ebenfalls mit bläulichen Lasern angegriffen, doch ich muß tapfer mit Schwert und Schild gegen diese Ungetüme einschließlich Molag Bal kämpfen.
    Edited by Kwengie on 17. May 2014 13:51
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Während dem Kampf kannst du diese Macht "nur" einsetzen, indem du Blockst.
    Wenn die Drachen kommen, einfach mal blocken gedrückt lassen und ihre Feuerbälle auf sie zurück schleudern.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich habe es nun ohne dieser "Waffe" geschafft.
    Nachdem ich die Titanen besiegt habe, war es eigentlich wieder zu einfach.
    Habe als Templer die Macht "Jäger des Bösen (Stufe IV) dauernd benutzt und mich selbst geheilt. (hastige Zeromonie)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.