Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 2. März

Bestrebungen können nicht eingelöst werden

sheerah1
sheerah1
✭✭
Hallo zusammen - bei mir findet die Suchmaschine nichts.
Ich würde gerne meine Bestrebungen einlösen aber bei mir erscheint keine Auswahl an Gegenständen zum einlösen sondern nur eine Option, die besagt dass ich ein Abo habe.
Vermutlich ist das gerade wegen der ESO Umstellung auf Eis gelegt, aber ich finde darüber keine Hinweise und es wäre schade wenn meine ganzen Bestrebungen verfallen würden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sheerah1 schrieb: »
    Hallo zusammen - bei mir findet die Suchmaschine nichts.
    Ich würde gerne meine Bestrebungen einlösen aber bei mir erscheint keine Auswahl an Gegenständen zum einlösen sondern nur eine Option, die besagt dass ich ein Abo habe.
    Vermutlich ist das gerade wegen der ESO Umstellung auf Eis gelegt, aber ich finde darüber keine Hinweise und es wäre schade wenn meine ganzen Bestrebungen verfallen würden.

Sie verfallen nicht. Auch mit der Umstellung wird es weiterhin die Punkte geben um sich Sachen aus Kronenkisten holen zu können. Du verdienst sie dann nur "anders".

Zum einlösen kann ich nix sagen weil ich ingame grade nicht schauen kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann meine Bestrebungen einlösen. im kronenshop, zweiter Reiter oben namens "Siegel" dort sind die auswählbaren belohnungen für die Siegel
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    .. bei der Playstation geht man erst auf Siegel der Bestrebungen (sinngemäß), dann wird einem erst das Eso Abo angezeigt und mit Schalter R1/ L1 kann man weiterschalten zu dem Reiter Kronenkisteninhalt
    Edited by Diebesgut on 14. February 2026 00:23
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • sheerah1
    sheerah1
    ✭✭
    Ok danke - das teste ich mal an - aber ich hatte schon alles durchgeklickt gehabt - mein ich zumindest
    Wenn es weiterhin nicht möglich ist die einzulösen mache ich ein Ticket auf :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.