Ich habe gerade 200 unbearbeitete Rubinesche veredelt und dabei genau 2x Pech, 1x Turpen, keine Matrix und auch kein Harz erhalten
Okay hab ich mir gedacht, Pech gehabt, probiere ich es mit Rubediterz.
Also habe ich 600 Rubediterz veredelr und dabei 10 Honsteine, 6 Dwemeröl, keine körnige Lösung und auch keine Schmiedelegierung erhalten.
Ich hab schon eine Weile nichts mehr veredelt, aber diese Veredelungsraten sind ja wohl völlig witzlos. Wie viele Rohstoffe muss man denn inzwischen veredeln, um einen lila oder goldenen Aufwerter zu erhalten... 1000 oder noch mehr?
Gibt es irgendwo eine aktuelle offizielle Angabe, wie denn die derzeitigen Veredelungsraten sind, damit man sich vorher überlegen kann, ob sich stundenlanges Rohstoffabbauen noch lohnt?
Und falls es keine offizielle Angabe dazu geben sollte, wäre das meines Erachtens etwas, was man als QoL-Verbesserung mal in die zukünftige Planung mit einbeziehen sollte. Es sollte kein Hexenwerk sein, hier einen Menüpunkt im Hilfe-Bereich zu erstellen, der sich automatisch aktualisiert, wenn die Werte im Spiel angepasst werden sollten.
Edited by TheElderScrolls_PSN on 10. February 2026 11:10