Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

U49 - Neue Stallreittiere

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Es gab und gibt einige er spielbare Häuser, immer noch, sind bestimmte Voraussetzungen bei anderen erfüllt kann man sie gegen Gold kaufen, eine weitere Option!

Aber es gibt halt auch die Häuser die man NUR gegen Kronen kaufen konnte und kann.

Warte es mal einfach ab, was die Neuen Saison Teile für 30 € beinhalten .... ich befürchte nämlich schlimmes .... auf das jeder, der Hausing macht das Haus auch haben will ... so viele, wie sie schon verschenkt haben, könnten nämlich auch einige exklusiv darin verpackt werden.

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    naja, vielleicht lernen sie es ja noch, und ich warte immer ab, bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, nur so ein Debakel wie mit der Mauer auf Sonnenwende sollten sie sich besser nicht noch einmal leisten, fast alle die den Pass nicht gekauft haben sind froh darüber das sie da nicht mit drin hingen.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es werden einige Dinge darin exklusiv versteckt drin sein.

Nur sind die Dinge für manche weniger wertvoll.

Es ist immer eine Frage der Perspektive ob es sich für mich lohnen würde oder nicht. Für mich Beispielsweise wären Häuser absolut kein Kaufgrund. Warum auch?

Mehr als für kostenlose Teleportpunkte und als Müllhalde hab ich die nie benutzt und würde es auch nicht.

Dafür sind Dinge, womit man seinen Charakter weiter individualisieren kann wieder bisschen wertvoller :) Seien es Reittiere, Begleiter etc pp.

Oder sogar exklusive Farben, die man weder im Kronenshop, noch sonst woher bekommen könnte. Wobei Farben bisschen eingeschränkt ist ehrlichweise, aber ihr wisst was gemeint ist :D

Generell sollten Dinge, die man im Pass anbietet nirgends woanders zu bekommen sein. Warum? Muss sich ja lohnen für ZOS :|

Nachtrag: Ups, falsches Thema....
    Edited by Protector1981 on 9. February 2026 13:23
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Begleiter finde ich Interessant, was noch fehlt Waldelfe, vielleicht so ein/e die auch WW Eigenschaften nutzt, oder Ork, auch noch keiner, bei den Hauern doch eigentlich Ideal als Vampir geeignet, und Nord, tja, da fällt mir immer *drunken Master* ein Besoffener Nord mit Zweihand Axt und Spezieller Skillung, halt ein Drunken Master... :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.