Minion lädt ewig, bzw. gar nicht.

Vunchen
Vunchen
✭✭✭
Minion braucht ewig zum laden, eigentlich lädt er gar nichts. Tipps im Internet, die Minion.xml zu löschen, hat nichts gebracht, eine Neuinstallation ebenso wenig. Davon mal abgesehen, dass Download ewig dauert, da er nur Tröpfchenweise auf der Festplatte landet.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist und was ich nun machen kann?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vunchen schrieb: »
    Minion braucht ewig zum laden, eigentlich lädt er gar nichts. Tipps im Internet, die Minion.xml zu löschen, hat nichts gebracht, eine Neuinstallation ebenso wenig. Davon mal abgesehen, dass Download ewig dauert, da er nur Tröpfchenweise auf der Festplatte landet.

@Vunchen An Minion kann es nicht liegen. Ich habe es eben getestet, lädt in 3 Sekunden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vunchen schrieb: »

Falls noch nicht gemacht, Programm als Administrator starten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭✭
    Minion funktioniert wieder. Keine Ahnung wo das Problem lag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.