Schon seltsam diese Community hier, je nachdem welche Meinung jemand vertritt, kommt er in eine Schublade. Das letzte mal war ich noch ein Fanboy.Zudem hat er schon extra für euch humor und ironie befreiten Menschen gesagt das es nicht ernst gemeint war. Unfassbar. Ihr wollt echt lieber sone Schlipsträgercommunity werdrn oder?
Leider sind mir Humor und Ironie letzthin etwas abhanden gekommen, angesichts der Botplage. Man kommt sich schon ziemlich lächerlich vor, wenn man an einer Jute zugreifen will und aus dem Nichts portet ein Bot und das wars dann. Wenn man den dann meldet und der ist 24 Std später immer noch am Werk..... naja, da ist man schon gefrustet. Aber macht ja nichts, wenn man Items braucht, die kann man ja kaufen, kommt ja ingame genug Post, ne.
Gefrustet? Wenn ich sehe, wie mehrere Bots in schöner Regelmäßigkeit von Spawn zu Spawn teleportieren, oder man an irgendwelchen Spawnpunkten gerade mal noch die Spitze einer Hacke sieht, dann streben mein Spielspass und meine Bereitschaft weiter für dieses Spiel zu zahlen, gegen Null!
Jeder andere Betreiber hätte mittlerweile wesentlich massivere Geschütze aufgefahren, vor allem wenn man sieht, dass die Menge der Botmeldungen kontinuierlich steigt. Egal in welchem Gebiet bis Stufe 50 man herumläuft, überall sieht man diese Parasiten, wie sie fleißig farmen und grinden.