Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ
Schatzkarten aus dem Unendlichen Archiv
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon bekannt ist.
Ab heute gibt es im Endlosen Archiv Schatzkarten von Sonnenwende. Also gleich welche geholt.
Hab mich schon gewundert, das ich keine doppelt bekomme. Wurde wohl mal geändert das man immer eine Nummer bekommt die man noch nicht hat. Allerdings! Sollte man schon alle Schatzkarten 1 bis 6 im Inventar haben, gibt einem das Spiel einfach eine andere Schatzkarte. In meinem Fall eine von Himmelsrand. Bloß gut das mir das direkt aufgefallen ist, bevor ich einen Haufen Archivwissenschätze verschwendet habe.
Also Vorsicht wer sich Schatzkarten von Sonnenwende holen möchte. Immer erst ein Set voll machen und dann ablegen und erst dann wieder neue kaufen!
Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem ist und auch bei den Schatzkarten auftritt die man in der Kaiserstadt kaufen kann.