Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Schatzkarten aus dem Unendlichen Archiv

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon bekannt ist.
Ab heute gibt es im Endlosen Archiv Schatzkarten von Sonnenwende. Also gleich welche geholt.
Hab mich schon gewundert, das ich keine doppelt bekomme. Wurde wohl mal geändert das man immer eine Nummer bekommt die man noch nicht hat. Allerdings! Sollte man schon alle Schatzkarten 1 bis 6 im Inventar haben, gibt einem das Spiel einfach eine andere Schatzkarte. In meinem Fall eine von Himmelsrand. Bloß gut das mir das direkt aufgefallen ist, bevor ich einen Haufen Archivwissenschätze verschwendet habe.
Also Vorsicht wer sich Schatzkarten von Sonnenwende holen möchte. Immer erst ein Set voll machen und dann ablegen und erst dann wieder neue kaufen!

Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem ist und auch bei den Schatzkarten auftritt die man in der Kaiserstadt kaufen kann.
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Ist aber eigentlich logisch, da man ja Schtzkarten generell nicht doppelt im Inventar haben kann.
    Eine Fehlermeldung wäre allerdings hilfreicher, als einfach etwas anderes zu vergeben.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja schon aber es sind ja Behälter wo die Schatzkarten drin sind. Normalerweise kann man diese dann einfach nicht öffnen.
    Da einem aber scheinbar immer eine Schatzkarte des entsprechenden Sets gegeben wird, die man noch nicht im Inventar hat, damit man keine doppelt bekommt, liegt da offensichtlich ein Fehler vor. Wenn man schon alle 6 hat, macht das Spiel einfach mit einem anderen Schatzkarten-Set weiter.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Habe ich auch eben festgestellt. Allerdings erst, nachdem bereits 2 Schatzkarten aus dem Westlichen Himmelsrand und den Graumoorkavernen in meinem INventar gelandet sind. Sehr ärgerlich.
    Normalerweise kann man einfach keine mehr kaufen, wenn man alle Varianten schon ausgepackt hat.
    ker2r97d0zkb.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.