Suche Gilde, die One-Bar-Build orientiert ist

Lilly62
Lilly62
Soul Shriven
Hallo an alle,

wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Gilde, die einem One-Bar-Build, dem Eichenseelenring oder generell Heavy-Attack-Builds offen gegenüber steht. Eine Gilde, die sagt: "solange du Mechaniken sauber spielst und etwas dps mitbringst, ist alles okay". Logs sind mir egal, ich bevorzuge Teamplay und Spielspaß mit netten Mitspielern.
Ich spiele gerne mit meinem Mag-Templer, Mag-Zauberer und Mag-Arkanisten, laufe gerne Vet-Raids, ebenso Vierer-Content im Vet-Modus. Leider wird man von Raids aufgrund des One-Bar-HA-Builds oft ausgeschlossen, was sehr frustrierend ist. Daher meine Suche nach einer gleichgesinnten, aktiven Gilde auf diesem Wege. Wenn sich das nach eurer Gilde anhört - meldet euch gern bei mir. Ich freue mich auf euch.
Wichtige Eckdaten: Ich spiele am PC auf dem EU-Server.

Grüße
Lilly62
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Im Namen Namiras, wir sind der „Heilige Tod“

Die meisten denken, dass Namiras Gaben Flüche sind, doch wir wissen sie zu nutzen – wir sind auf der Suche nach allen Geheimnissen und Abenteuern Tamriels und helfen dabei jedem Mitglied seine Ziele zu erreichen. Wir sind keine Massengilde – wir sind eine kleine verschworene Spielergemeinschaft. Soziales Miteinander zählt hier mehr als der DPS-Meter und das verdiente Gold.
    Wir sind eine reine Feierabend und Wochenend Gilde. Bei uns heißt es alles was Spaß macht kann, aber nichts Muss. Das einzige Muss ist Hilfsbereitschaft untereinander.

Unsere Schwerpunkte sind:
    - Gruppen PvE
    - Housing
    - Questen
    - und alles was sonst noch Spaß macht
    - wir sind KEINE PvP Gilde, wir erachten PvP als notwendiges Übel um Transmutationskristalle zu farmen

Wir suchen aktive Spieler ab 30+ "es werden aber auch Ausnahmen gemacht" ;)
    Bei uns ist jeder willkommen, sei es Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler.

Wir nutzen Discord, falls Du Lust auf eine gepflegte Unterhaltung hast ;)

Eine Gildenhalle ist ebenfalls vorhanden mit Settische Übungsatronachen etc. , sowie natürlich ein Tempel zu Ehren von Namira. >:)

Bei Interesse Ingame über die Gildenlistung bewerben oder bei @Morcanus76 od. @LeFridge melden.
    Es wäre uns eine Freude Dich in unseren Reihen begrüßen zu können.

Namira ist unsere La Catrina, denn „Todos somos calavera“ – Wir sind alle Schädel!
    Edited by Morcanus76 on 28. January 2026 18:37
  • Lilly62
    Lilly62
    Soul Shriven
    Das hört sich alles verlockend an. Ich werde euch ingame kontaktieren.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Du kannst gerne zu uns kommen,
    wir haben keine Begrenzungen in irgendwelcher Hinsicht.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Lilly62
    Lilly62
    Soul Shriven
    Danke ihr beiden.
    @Krümelkeks , könntest du mir verraten, welcher Gilde du angehörst?
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Kontakt in Game aufgenommen.
    Für alle anderen die sich OneBar diskriminiert fühlen haben wir auch weiterhin Plätze frei, da der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht mind 120K dämätsch an einer Puppe.
    Wer möchte kann uns im Spiel anschreiben.
    @Akay13 ist unsere Cheffin vom Dienst
    EbenherzpaktAllianz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.