Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

riesengroße Anzeigen der Gruppenmitglieder in Verliesen

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
ich befinde mich derzeit als Gruppenmitglied in dem Verlies "Die Feuerprobe" zu Rift.
Was mir aufgefallen ist und was mich wahnsinnig als 3rd Person-Spieler stört, daß die Gruppensymbole, auch während des Kampfes, plötzlich riesengroß sind.
Um dies zu verdeutlichen, habe ich mal ein Screen gemacht:

1lszpkeko6u.jpg

PS:
Ich habe diesen Bug InGame an der Tür zur sogenannten ersten Probe gemeldet und während ich so lustig drauf zu schreibe, ist plötzlich der Mob gekommen und hat mich getötet.
Wenn man im Schreibvorgang ist, sollte man unverletzlich sein!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭

Wäre zwar echt nützlich, hab ich mir auch schon gewünscht, würde aber sofort ausgenutzt werden. Ein Gruppenmitglied geht ins "Schreiben" und bindet unsterblich den Mob an sich, während die andern den Mob bekämpfen, sich heilen etc.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ein relog hilft bei dem Problem mit den riesen Markern. Hatte das ganz zu Anfang mal aber seit dem nicht mehr. Dachte, das hätten sie dann bestimmt schon gefixt aber scheint wohl nicht so.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Wäre zwar echt nützlich, hab ich mir auch schon gewünscht, würde aber sofort ausgenutzt werden. Ein Gruppenmitglied geht ins "Schreiben" und bindet unsterblich den Mob an sich, während die andern den Mob bekämpfen, sich heilen etc.

das System sollte schon erkennen, wie lange Du schon im Schreibmodus bist und ob der Bereich vorher sicher war.

Bei mir war dieser sicher, habe mich praktisch gefühlte 5 Minuten wegen dem Bugreport aus dem Spiel "verabschiedet" und dann kam plötzlich der Mob zur Tür gelaufen. Ehe ich reagieren konnte und den unvollendeten Text abbrechen konnte, war mein Charakter schon wieder einmal (in diesem Dungeon) Geschichte.

Im übrigen hatten das die anderen Gruppenmitglieder auch, daß die Symbole groß geworden sind.
    Hatte ich bisher in noch keinem Gebiet gehabt...
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Sicher, dass nicht einer der Gruppenmitglieder die Mobs gepullt hatte und einer davon zu dir angerannt kam?
    Da sollte man sich halt absprechen. Entweder "Ich schreib jetzt ein Ticket, bitte nix angreifen so lange" oder man macht es später, damit nicht alle warten müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.