Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Februar:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. Februar, 12:00 – 22:00 MESZ

Chat Befehl um UI auszublenden?

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Gibt es einen Chat Befehl um die UI auszublenden? Ähnlich wie /logout oder /reloadui.

Auf PC scheint das wohl ohne Probleme per Tastendruck zu funktionieren. Auf Konsole gibt es in den Grafikoptionen nur den Screenshot Modus, der genau das tut. Leider kann man dann keine Emotes mehr benutzen bzw. wenn man ein Emote ausführt und ins Menü geht wird dieser natürlich unterbrochen. Deshalb meine Idee, während man das Emote ausführt einfach Chat öffnen und so aktivieren.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @MörKi ESC->Steuerung->Tastenbelegung->Benutzeroberfläche->Benutzeroberfläche verbergen. Dann eine Taste darauf festlegen. Ich habe ä genommen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Chatbefehl gibt es mMn nicht, also vielleicht aber nicht public.

Ich gehe davon aus, du bist auf Konsole unterwegs. Sind zwar keine E-motes aber was mir einfällt und evt funktionieren könnte:

https://mods.bethesda.net/en/elderscrollsonline/details/2aa223e9-ba88-45f7-90d3-0a47002c720c/Permanent_Memento
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Danke für den Tipp.
    Beim suchen dieses Addons habe ich ein anderes gefunden (Screenshot Mode Enhanced), welches einem die Optionen gibt im Screenshot Modus wieder Emotes und Andenken zu benutzen. Also genau das was ich brauche. 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.