Da ich irgendwie nicht verstanden habe, dass dieses "Bollwerk" irgendwie ein Teil des Events rund um die sich windende Mauer ist, habe ich irgendwie mit einem Char die Mauer beseitigt, die übrigen können irgendwie durch einen Tunnel, usw., da habe ich gedacht, ich nutze die Chance der Wiederaktivierung um hier einmal reinzuschauen.
Nun, laut Quest, die automatisch nach dem Betreten angeboten wird, soll ich den Kern der Seelenspitze zerstören. Allerdings führt kein Weg dorthin. Das bereits vorhandene Portal bringt mich zu einer Schlucht, die nicht überquerbar ist. Dann sind da eine Vielzahl von Markierungen weiß markiert, also als ob ich diese schon aufgesuicht hätte. Der Daedrische Champion ist nicht da, der Stein nicht zerstörbar und der Schalter nicht umlegbar.
Ich habe den Eindruck, als ob ich einer imaginären Gruppe "nachgejoint" wäre und alles irgendwie bereits erledigt und doch nicht erledigt ist. Der Titel "Mauerbrecher" habe ich dann erhalten, als ich eine Zahl Deadras rund um diese Stein oder Kristall erledigt habe. Ich habe auch einfach auf die golden markierte Dinger gehauen und festgbestellt, dass diese den Umgebungsschaden neutralisiert. Normalerweise erhält man über Questgeber entsprechende Hinweise. Aber die paar NPCs geben keinerlei Informationen.
Liegt das daran, dass der betreffende Char die Mauer schon vernichtet hat, oder bin ich mal wieder einfach zu dumm, um die Spielmechanik zu begreifen? Oder ist das eben so ein Bug wie schon bei der Gebietsquest. Wie sind da Eure Erfahrungen?