Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Februar:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. Februar, 12:00 – 22:00 MESZ

Ankündigungen

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
seit letzdem oder vorletzdem Patch erschient bei fast jedem Ein- oder Umloggen (manchmal sogar nach Zonenwechsel) das Vorschaufenster. Früher war das pro Account b eim ersten Anmelden nach 8:00 und 16:00 Uhr. Kann man das automatische aufpoppen des Vorschaufensters irgendwo deaktivieren?
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Mhm, bei mir poppt das überhaupt nicht von allein auf. Bist Du auf dem PC oder ner Konsole unterwegs? Vielleicht kommt ein Addon infrage, um das zu regeln, z.B. Anti Market Popup. Funktioniert bei mir problemlos.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Das hab ich auch auf dem Pc, aber nicht immer. Aber wenns einmal auftritt, zieht es sich durch die Chars und ploppt nach jedem Einloggen auf.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    @startak , dann probier mal meinen Vorschlag aus. Ist sehr klein und ausschließlich für diesen einen Zweck geschrieben. Also kein schweizer Taschenmesser-Addon mit gefühlt 250 Funktionen, von denen man dann 249 garnicht braucht oder will. :)
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich gestern schon gewundert.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, fiel mir die Tage auch auf. Aber guter Tipp mit dem Add-on, Danke dafür!
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.