Patronen

albybabuu
albybabuu
✭✭✭
Hallo zusammen

Es muss jetzt mal aus mir raus.
Warum nimmt man beim Rhum spielen... Patronen dessen Karten man gar nicht möchte..
Klar kann man nicht immer alle Karten brauchen.. aber ich erlebe das so oft das die garnicht genommen werden :/.

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich nehme auch ganz gerne Celarus dazu, wenn für mich brauchbare Decks schon gewählt wurden. Das erhöht die Chance, taugliche Karten zu bekommen und die Hoffnung, dass der Gegner beim Ziehen dieser Karten im Nachteil ist.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte schon zu hoffen gewagt, das so etwas wie Arkebusen eingeführt werden als Waffenlinie als ich Patronen las....
    1k5w6gkgvbwt.png
    Aber dann fiel mir ein, die verwenden gar keine ...
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    Woher du sofort wusstest das ich Celarus meine ^^.
    Ich bin da so frustriert das ich den schon selber nehme in der Hoffnung das andere sehen was das für ein ( Mist ) ist.
    Verstehen tu ich nicht wie du das meinst das es deine Chancen erhöhen würde taugliche Karten zu bekommen.
    Derjenige der Celarus genommen hat wird ja auch ausgebremst.
  • Sazire
    Sazire
    Soul Shriven
    albybabuu schrieb: »
    Woher du sofort wusstest das ich Celarus meine ^^.
    Ich bin da so frustriert das ich den schon selber nehme in der Hoffnung das andere sehen was das für ein ( Mist ) ist.
    Verstehen tu ich nicht wie du das meinst das es deine Chancen erhöhen würde taugliche Karten zu bekommen.
    Derjenige der Celarus genommen hat wird ja auch ausgebremst.

Ich weiß nicht, welches Spiel du spielst, aber Celarus hat jede Menge gute Karten.

Für 4 Gold gibts 3 Gold und zwei Karten austauschen in der Auslage. ... Mega.
    Für 6 Gold eine Karte ziehen, 4 Karten im Deck kontrollieren und 3 Ruhm als Kombi ... Mega
    Für 5 Gold gibts 2 Gold, 4 Karten im Deck kontrollieren und 3 Ruhm als Kombi ...Mega
    ....

Gerade die Manipulation der nächsten Karten, die man zieht, ist eine sehr mächtige Mechanik und ein guter Konter gegen Anti-Spielspaß-Decks wie Rahjin.

Wenn jemand die Karten der "eigenen" Patrone nicht nutzt, dann kamen am Anfang halt nicht die guten Karten und man konzentriert sich auf einen anderen Patron.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.