PvP? Eher PvL(ag)...

VenomX_DE
VenomX_DE
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich war heute mal ein wenig PvP machen, bzw. wollte ich es. Was hier PvP genannt wird ist eher ein Lagfest vom feinsten.....

Zunächst war da der Ladebildschirm. Nach endlosem Laden und Abbrüchen habe ich es doch tatsächlich nach Cyrodiil geschafft. Gleich mal einem Raid angeschlossen und was war?

Nix, der Schildansturm wurde zum Moonwalk. Ich rannte angeblich auf den Gegner zu, jedoch trat ich auf der Stelle....

Seltsam. Dann ein 1vs1 "versucht". Was dabei herauskam hat mich als Warhammer-Veteran in alten Erinnerungen schwelgen lassen. Der Gegner war nie da, wo er angezeigt wurde und so weiter....

Kurzum, PvP ist eigentlich nicht möglich. Nur so als Info, genau das war es, was Warhammer Online in Warhammer Offline verwandelt hat.....
Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    haste denn auch drauf geachten das die kapange nicht zu stark besucht ist.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    haste denn auch drauf geachten das die kapange nicht zu stark besucht ist.

Teso wurde beworben mit Massenschlachten...wenn diese aber wegen Lags nicht stattfinden, dann bringt es wenig, in einer leeren Kampagne zu spielen!
    Edited by ZOS_JoanaL on 17. May 2014 03:13
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Es gibt PvP in TESO? Dachte das Veteranen-Überbuilds nur Zergs(Haufen anderer Spieler, die meinen es gäbe PvP) zusammenklöppeln. Wieder was gelernt... ;)
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Es Crashen sogar teilweise die Server... wenn da Schlösser vor sind bei den Fraktionen dann wirds meistens unspielbar leider...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.