Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. März:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. März, 15:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Testet das neue Nachtmarkt-Ereignisgebiet auf dem öffentlichen Testserver"

ZOS_KaiSchober
7c697b2aae440bee206002eb7601d2f4266461.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Testet das neue Nachtmarkt-Ereignisgebiet auf dem öffentlichen Testserver".

ESOs erstes Ereignisgebiet, der rätselhafte Nachtmarkt, ist jetzt zusammen mit dem diesjährigen Fest der Narren und mehr verfügbar!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Oh, mal sehen ob ich das noch mit dem PvP-Event zusammen schaffe ....

Aber was anderes, ist jetzt der Drachenritter in Deutsch richtig beschrieben?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Oh, mal sehen ob ich das noch mit dem PvP-Event zusammen schaffe ....

Aber was anderes, ist jetzt der Drachenritter in Deutsch richtig beschrieben?

Ich hab gestern nur kurz geschaut bei 2-3 skills. Die waren richtig jetzt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Da der erste Eindruck zählt - mein erster Eindruck vom Nachtmarkt: knackig und macht die Spieler besser (wenn sie denn wollen). Nichts was man brain-afk erledigen kann. Ich freu mich drauf. Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass sich viele über die Schwierigkeit und den eventuell ausartenden Grind aufregen werden. Bin mir also unsicher ob das der ESO-Com als Ganzes gefallen wird. Für Endgamer und gelangweilte PvPler die gern in Gruppen spielen und forderndem PvE-Content nicht abgeneigt sind wird das aber was Feines sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.