ucctriphaneb17_ESO schrieb: »...
Soviel zu den Klassen Skills... und ist nur ein Beispiel für eine Klasse und selbst da nicht mal alle Skills
Und was soll das genau bewirken?
Als würden die Spieler auch nach der Änderung der Skills nicht die besten Skills der Klassen wählen.
So werden die Spieler nicht zurückkommen. Subclassing muss wieder komplett weg.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Und was soll das genau bewirken?
Als würden die Spieler auch nach der Änderung der Skills nicht die besten Skills der Klassen wählen.
Bei dem von mir geposteten geht es NICHT um die Wahl der Skills, eher darum, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Liest sich wie eine aus dem Chinesisch ins Deutsche übersetzte Anleitung für ein Fahrrad das eher an eine Luftpumpe erinnert, das sin die Standard Skills eines DK, aus welcher Sprache auch immer ins Deutsche übersetzt.
Ps.: Subclassing geht mir am aller wertesten vorbei! Wer's braucht darf dann auch Cheaten
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Und was soll das genau bewirken?
Bei dem von mir geposteten geht es NICHT um die Wahl der Skills, eher darum, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Liest sich wie eine aus dem Chinesisch ins Deutsche übersetzte Anleitung für ein Fahrrad das eher an eine Luftpumpe erinnert, das sin die Standard Skills eines DK, aus welcher Sprache auch immer ins Deutsche übersetzt.
Ps.: Subclassing geht mir am aller wertesten vorbei! Wer's braucht darf dann auch Cheaten

Was ich bisher noch immer nicht verstehe ... mein Main-PvP-Zerg-Nekro sieht mittlerweile folgendermaßen aus:
Wenn man nun alle Skills der Klassen auffrischt um Klassenidentität zu gewährleisten ... inwiefern sieht dann mein Nekro wieder wie ein Nekro aus? Der wird mit der Möglichkeit des Subclassings immer aussehen wie ein bunter Hund. Darum scheint es aber gar nicht zu gehen, oder? Es geht darum, dass sich die Skills des DKs nach Feuer und Erde ... ähm ... anfühlen? Ich verstehs nicht.
Bei all dem was ich dazu bisher gelesen habe, frage ich mich immer noch, wie man das genau bewerkstelligen will. Oder (noch) recht vage Ideen dazu äüssert. (von der Optik mal abgesehen, die wird doch wohl nicht daz einzige "frische" sein?) Mich beschleicht daher das Gefühl das die Einführung der "Auffrischung" ebenso ein wenig getesteter Ballon wird wie das Subclassing. "Wir sind gespannt was die Spieler daraus so alles und tolles machen werden"....Wenn man nun alle Skills der Klassen auffrischt um Klassenidentität zu gewährleisten ...
Ja, denke ich auch.Trotz aufgesetztem Alu-Hut. Diese von vielen Spielern, so oder so ähnlich postulierte Meinung, ist auch ähnlich "überraschend" wie die Ankündigungen für dieses Jahr. Nicht wirklich.Ich bleibe dabei, Subclassing war eher eine ungeplante Last Minute Not-Entscheidung, um die Spieler einfach monatelang zu beschäftigen, um so von allen internen Problemen abzulenken.
Ich bleibe dabei, Subclassing war eher eine ungeplante Last Minute Not-Entscheidung, um die Spieler einfach monatelang zu beschäftigen, um so von allen internen Problemen abzulenken.
Mittlerweile merkt ZOS selber, dass die Idee eher suboptimal war. Daher wird jetzt versucht, mit mehr Klassenidentität gegenzusteuern.
....
Du müsstest also eher kleinere Penalties einführen, sobald du subclassing wählst oder kleinere Boni, falls du drei Klassenlinien spielst.
Zum Beispiel würde die Passive Katalysator der Nb bei subclassing weniger Ulti geben.
Das riecht aber wiederum nach enorm viel Friemelei.
Daher bin ich immer noch der Meinung, dass ZOS über den eigenen Schatten springen und das subclassing wieder abschaffen sollte. Dieses System kostet nicht nur wahnsinnigen Aufwand, sondern eben auch ein großes Stück Seele des Spiels.