TheElderScrolls_PSN schrieb: »Gut, immerhin bekommen ESO+-User eine Premium-Saison dazu.
Protector1981 schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »Gut, immerhin bekommen ESO+-User eine Premium-Saison dazu.
Nur wenn du die Jahresmitgliedschaft abschließt, sonst nicht.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »...
Bin mal gespannt, ob die ganzen "will es schwerer haben"-Rufer sich jetzt ganz oft im neuen Gruppen-/Veteranengebiet "Nachtmarkt" tummeln werden und die erhöhte Schwierigkeit in der offenen Welt nutzen werden... oder doch lieber auf der leichtesten/normalen Stufe durchrennen, damit das Leveln leichter/schneller geht.
...
Bin mal gespannt, ob die ganzen "will es schwerer haben"-Rufer sich jetzt ganz oft im neuen Gruppen-/Veteranengebiet "Nachtmarkt" tummeln werden und die erhöhte Schwierigkeit in der offenen Welt nutzen werden... oder doch lieber auf der leichtesten/normalen Stufe durchrennen, damit das Leveln leichter/schneller geht.
...
Ich hatte mir gestern abend den Zos Stream nicht angeschaut, aber vorher hieß es doch, dass es kein Veteranengebiet geben wird, sondern man bekommt nur die Option den eigenen Char runterzuskalieren.
Und ich mein, mich selber runterskalieren, kann ich schon jetzt. Dafür brauche ich Zos nicht.
Legt man jetzt den Fokus doch nicht mehr aufs Runterskalieren des Chars?
...
Ich hatte mir gestern abend den Zos Stream nicht angeschaut, aber vorher hieß es doch, dass es kein Veteranengebiet geben wird, sondern man bekommt nur die Option den eigenen Char runterzuskalieren.
Und ich mein, mich selber runterskalieren, kann ich schon jetzt. Dafür brauche ich Zos nicht.
Legt man jetzt den Fokus doch nicht mehr aufs Runterskalieren des Chars?
Die open world bleibt wie angekündigt zusammen und wird nicht getrennt.
Wie genau die erhöhte Schwierigkeit funktioneren wird sieht man Montag auf dem PTS aber wird schon ein debuffen des eigenen chars sein. da es ja auch mehr als nur eine neue schwierigkeit gibt.
...
Protector1981 schrieb: »Interessant das hier nur über irgendwelche Kosten gesprochen wird. Nicht aber über das, was sich doch bisher alle gewünscht haben:
Eine optionale schwere Welt, die wohl auch noch kommen soll und extra schwere einzelne Gebiete.
...

Ich verstehe nicht, wie ihr etwas dermaßen feiern könnt.
Der Inhalt früherer Kapitel ist praktisch nicht vorhanden.
Es gibt ein paar Quests zum bestehenden Inhalt.
Der hauptsächliche Inhalt besteht aus aufgewerteten goldenen Vorhaben, so dass der Spieler noch mehr Mounts, Pets und dergleichen Schund erspielen kann.
...
Und ein Bazar? Wozu? Für ein paar Items? Besteht für euch das Spiel nur noch aus <piep> Items und nicht aus schönen (und nun nicht vorhandenen) Quests? Erspiele 100 x dies, damit du Mount Nr. 10049494 erhälst? IST DAS EURE ERWARTUNG AN ESO?