Offizielle Diskussion zu „Goldene Vorhaben: Startet 2026 im Januar mit Bonusbeute!"

ZOS_KaiSchober
fd190f75713f6339c7d8953e7bd60d57.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Goldene Vorhaben: Startet 2026 im Januar mit Bonusbeute!".

Zähmt den mächtigen Jubiläumsgefolgschaft-Bären im Rahmen der Goldenen Vorhaben des Januars!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wie der Messi in mir sich für fünf Sekunden über einen neuen Bonusbeutel fürs Inventar gefreut hat.
  • ZOS_KaiSchober
    CURSIN_IT schrieb: »
    Wie der Messi in mir sich für fünf Sekunden über einen neuen Bonusbeutel fürs Inventar gefreut hat.

Haha, sorry. :smiley:
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Schon erstaunlich was mein Wunsch nach einem Eisbären wie bei den Bilden von Boris Vallejo vor Jahren für Meine Nord DK doch für einen Bären Boom in ESO ausgelöst hat, Bären die Brenne mit Schuppen Muscheln Blütenteppich... :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »

Deshalb hatte ich auch auf diesen Thread geklickt. Ansonsten interessieren mich Cosmetics in Games sogut wie nie.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das ausrufezeichen hat fast jeder als l gelesen .... (gebs zu, ich auch und hatte mich wie Cursin schon darauf gefreut ^^ )
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.