Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Verliere regelmässig die Soundeffekte

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hi,

Ich verliere regelmässig einen Teil der Soundeffekte. Dazu gehören gesprochene Texte oder Soundeffekte die vom Char ausgehen.

Einzig was hilft ist relog, dann sind sie wieder da

Deutscher Client.
Pseudo EU Server
Edited by Horteo85 on 16. May 2014 20:04
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Jupp, ist bei mir genauso, nervt manchmal.
    Soundcodec Realtek 1150 mit Soundblaster Cinema.
    Hatte erst die Soundblaster Zusatzsoftware in Verdacht, aber daran liegt es nicht. Auch ohne treten die Probleme auf. Denke es liegt am Spiel.
    Eingestellt ist übrigens 5.1 Surround, aber auch bei 2.0 tritt das Problem auf.
    Schon alles durch : Soundtreiber mehrere ausprobiert, Direct-X neu aufgesetzt, keine Besserung.
    In einem Test habe ich irgendwo gelesen (glaube es war Gamestar), das sie der Meinung wären, es wären einige Questgeber nicht vertont oder nur teilweise, denke die hatten da schon die gleichen Probleme.
    Edited by Ansgaar on 16. May 2014 20:17
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    an nicht vertonten dialogen glaube ich nicht dran. hatte schon ofters das bei einer unterhaltung mit einem deadra. Die figur statt mit ihrer typischen deadra art spricht auf einmal mit im satz normal spricht. Also stuckchenhaft. Erst deadra stimme dann ganz kurz normal und dann wieder deadrisch. hoffe ihr versteht was ich meine weiss niocht wie ich sonst die deadra stimme beschreiben soll.
    Edited by Foxfire1988 on 16. May 2014 20:31
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Stimmt...manchmal verzerrt dann wieder normal oder mit "menschlicher Stimme" ohne Daedra Effekt. Oder auch wie schon angemerkt, das plötzlich der zweite Satz fehlt, danach aber wieder ganz normal die dritte Passage der Unterhaltung gesprochen wird.
    Müsste man nurmal herausfinden, ob es an den verbreiteten Onboard Codecs wie z.b. Realtek liegt oder ob es bei dedizierten Soundkarten (Creative, Asus usw) auch auftritt. Oder ob es wirklich nur am Spiel liegt, was ich vermute.
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.