Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. Dezember

Wünsche für 7.1

Schlaflos
Schlaflos
Was sind eure Wünsche für das Ankündigungsevent ?

Ich hoffe mir mit dem angekündigten Pvp Fortschrittssystem das wir endlich ein echtes Rating bekommen , mit darin verbundenen Belohnungen ,die dann alle 3 Monate zum nächsten Patch wechseln werden.

Das selbe wäre auch schön für Verliese , eine Art Saison ähnlich wie in wow mit dem Dungeons System , das würde eso meiner Meinung nach sehr bereichern , vor allem hat man alle paar Monate immer wieder ein neues Ranking hoch zu spielen unter neuen Bedingungen , es wäre nicht Zuviel Arbeit für die Entwickler , weil es nicht dauernd komplett neuer content wäre , aber wir hätten zusätzlich immer neue erspielbare Anreize

Belohnungen müssen nicht die über krassen Dinge sein , wäre auch Oke ein solides Mount was dann mit jeder Saison eine neue Farbe hat , oder ein schönes Kostüm was sich leicht verändert mit jeder neuen Saison würde schon reichen erstmal
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Meine Wünsche sind recht simpel: endlich zuverlässig funktionierende Server mit ausreichender Kapazität, die nicht beim kleinsten Ansturm sofort in die Knie gehen. Außerdem würde ich begrüßen, wenn zumindest die Grundfunktionen des Spiels nach über 11 Jahren so langsam funktionieren und zahllose Bugs nicht auch noch ihren 12. Geburtstag feiern würden. Eigentlich Selbstverständlichkeiten. Nur nicht bei ZOS. Dieser ganze Blinkiblinki-Müll aus dem Kronenshop täuscht halt nicht mehr darüber hinweg, daß ESO ein massives Problem hat, das sich zunehmend in schwindenden Spielerzahlen manifestiert. Bevor das nicht grundlegend angegangen und verbessert wird (also real, nicht durch dämliches PR-Gelaber), brauchen wir uns über andere Wünsche nicht unterhalten. Technisch läuft ohnehin schon alles weit über dem Limit.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Schlaflos schrieb: »
    mit dem angekündigten Pvp Fortschrittssystem das wir endlich ein echtes Rating bekommen , mit darin verbundenen Belohnungen ,die dann alle 3 Monate zum nächsten Patch wechseln werden.

Hab ich was verpasst oder wurde sich da unglücklich ausgedrückt?

Ich wünsch mir Crossplay und dass das neue kleine Cyrodiil was Gescheites ist. Auch wünschenswert erachte ich ein bißchen Liebe für den Gildenhandel.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir endlich, das mehr über die schwerere Open World bekannt gegeben wird. Mein Wunsch dazu: Ein Levelsystem ähnlich wie die Cyro Ränge, wo die Welt stärker wird bzw man selbst immer mehr Debuffs bekommt, je höher man ist. Die Besonderheit: Ein Tod in diesem Modus setzt den Rang zurück. So hätte man eine Art Hardcore Light und könnte jedes mal bis an seine Grenzen spielen.

Und ich wünsche mir ein Rechtschreibsystem für das Forum, damit Bernd endlich in Rente gehen kann. 🙂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schlaflos
    Schlaflos
    @CURSIN_IT

Bestimmt blöde ausgedrückt.
    Im Interview vor 2 Wochen wurde gesagt das sie ein Pvp Fortschrittssystem haben und dazu mehr sagen am 7.1
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... endlich ein Waschbrett fürs Haus, so wie das der Wäscherin in Krempen am Wegschrei(n).

Edited by Diebesgut on 30. December 2025 02:49
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Fortschrittsystem mit Rating, für die Pve Abteilung evtl. das Rechtssystem unterteilt in Dieb und Meuchelei.

Sicher nicht mit 7.1 und sicher eher nirgendwann.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Noch mindestens einen Hausingtresor .... besser wären mehrere .....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.