Wartungsarbeiten in der Woche vom 12. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 12. Januar

Aktionen bei Event-Dailys?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
von den neuen Event-Dailys kann ich mit meinem noch relativ neuen Zweit-Account zwei nicht abschließen da ich keine Aktion zum tanzen oder musizieren habe. Wie komme ich einfach und ohne Shop zu solchen Aktionen?
  • TheSherryOnTop
    Die Emotes /dance und /flute sollten eigentlich mit dem Basegame kommen.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... bei der Playstation unter Soziales/ Aktionen:
    Tanz der Bretonen/ Argonier etc, musizieren mit Flöte, Laute und Trommel gibt es da auch als Standard, ich meine beides bei 'Unterhaltung' ...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Emotes /dance und /flute sollten eigentlich mit dem Basegame kommen.

Nicht sollten, sie sind Basegame und funktionieren dort immer wo sie funktionieren sollen. :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Nicht "immer". /flute und /lute, oder auch Ragnar, der Rote zB, funzten gestern Abend in der Rush Hour zeitweise nicht. Vermutlich eben, weil zuviel Verkehr, kA. Nur nicht aufgeben dann, einfach weiter probieren, mit anderen emotes (so verfügbar) oder auch mit demselben mehrfach. Ist dann wie bei einem Kaffeeautomaten, bei dem das Geldstück durchfällt. Einfach nochmal reinstecken - wenn's sein muß, auch 5 mal.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, wenn zuviel los ist, ist das natürlich was anderes. Das war auch mit meiner Aussagen nicht gemeint :)
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Antworten. Bisher kannte ich nur die Aktionen unter "Sammlungen" ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.