Zauberlehrling schrieb: »Ich wurde in Cyro von einundemselben Spieler in einer einzigen Sekunde im vollen Ritt vom Reittier geholt und direkt instant gekillt. In der Todesanzeige sieht man mindestens fünf verschiedene Angriffe. Wie ist so etwas möglich? Ja, Animation canceling ist ja heute bereits Teil des Spiels. Aber wie kann man in einer einzigen Sekunden mindestens fünf verschiedene Skills auf ein bewegliches Ziel raushauen?
tobias_baumann schrieb: »Ja das ist richtig . Wenn man 5 schadens Arten in Rückblick hat heißt das nicht das es 5 skills sind . Vorallem weil der todesrüblick schon lange Bugy ist und skills anzeigt die garnicht gewirkt worden sind . Trotzdem es ist möglich mehrere skills gleichzeitig auf einen Gegner zu bringen und das ist okay . Sonst laufen alle tanky rum und niemand kann besiegt werden .
Zauberlehrling schrieb: »Ja, Animation canceling ist ja heute bereits Teil des Spiels. [...] in einer einzigen Sekunden mindestens fünf verschiedene Skills auf ein bewegliches Ziel raushauen
styroporiane schrieb: »Das wäre 1.Schwerer Bogenangriff, 2.Vielleicht noch mit Gift, 3.Giftinjektion mit 4.Dot, 5. Schänder des ausbeutenden Niederganges und 6.die Bogenulti. Genau..... Hab ich was vergessen?
styroporiane schrieb: »Eichenseelenring und Set Ausbeutender Niedergang: Schwerer Angriff, Giftinjektion gekrittet und Bogenulti. Sind zwar dann 3 Sekunden aber damit geht das. Ohne cancelling.😇
Fühlt sich an, wie 1sek. 😉
styroporiane schrieb: »Das war jetzt natürlich ein Beispiel für den gank vom Reittier.
https://www.youtube.com/watch?v=nvzdR4XULUIZauberlehrling schrieb: »[...] Und mir ist natürlich klar, dass im Todesbildschirm nur die letzten Skills und nicht alle dargestellt werden. Es darf daher davon ausgegangen werden, dass hier mehr als die angezeigten skills zur Anwendung gekommen sind. [...]
Zauberlehrling schrieb: »Und was diese Todesbildschim-Informationen anbetrifft, so ist auch nicht erkennbar, ob hier der Schaden pro Fähigkeit der ist, der eingegangen ist oder der tatsächlich nach Abzug aller abschirmenden bzw. negierenden Werte der effektive Schaden ist. Zumindest im PVP kommt es wohl allzu offensichtlich auf das Wissen um bestimmte nicht jedem Spieler zugängliche und nachvollziehbaren Spielmechaniken an.
[...]
Zauberlehrling schrieb: »Mein Empfängerhorizont scheint leider nicht auszureichen, um bestimmte Antworten in Einklang mit meiner Frage zu bringen. Da kommt irgendwie nichts bei mir an.