Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. Dezember

Wie steht ihr zu Crossplay zwischen PC und Konsolen?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein - es gefällt mir nicht & benötige ich auch nicht
    Arrow312 schrieb: »
    Für die Konsolen für das Crossplay über kurz oder lang unmgänglich werden, da dort einfach die Spieler fehlen. 2 meiner XEU Freunde fangen jetzt an einen Char auf NA zu grinden
    ...und das ist der nächste Punkt: Warum wird (vermutlich) Crossplay zwischen den Systemen möglich sein, zwischen den NA- und EU-Servern aber nicht (ausser der Tatsache dass die Native-NA- und Native-EU-Spieler gegenüber den jeweils anderen einen Vorteil in Sachen Ping haben)? Gleiche Namen kann ja nicht das Problem sein, da das ja offenbar auch keins bei den unterschiedlichen Systemen ist.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...t (ausser der Tatsache dass die Native-NA- und Native-EU-Spieler gegenüber den jeweils anderen einen Vorteil in Sachen Ping haben)?
    ...

Wenn alles auf einem Server spielen würden, wäre der Server sicherlich nicht in der EU, sondern in den USA. Von daher wären vom Ping vor allem die EU-Server Spieler getroffen.

Also, hoffentlich bleibt es bei US- und EU-Servern. Das macht Zos schon richtig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.