styroporiane schrieb: »Ach... und kann mal jemand dieses grüne Glühen nach Ausweichrollen wieder herausnehmen? Völlig unnötig...und es macht dicke Beine.😎
styroporiane schrieb: »[...]der Khefrem-Schelladler. Sehr schön gemacht. Aber... wieso flattert er wie ein Kolibrii um den stehenden Character, anstatt sich auf den ausgestreckten Arm zu setzen? Wäre doch wirklich kein Problem, das umzusetzen.Oder? Kennt ihr auch noch andere Beispiele?
Bitsqueezer schrieb: »Technisch sicher kein Problem. Aber ...
Ich glaube ja eher, daß sich darin transdimensionale Wurmlöcher auftun, die u.a. direkte Zugänge zum Bermuda-Dreieck und / oder in andere Galaxien herstellen. Und spätestens seit Sternen Reise und Harald Töpfer wissen wir ja, daß durch spezielle Raumkrümmungs- und Faltungs-Techniken der Innenraum eines Objektes um ein Vielfaches größer sein kann als von außen ersichtlich. Aber da Einstein ja weder der Warpantrieb noch Hogwarts bekannt war, ist es durchaus möglich, daß ihm dieses phänomenale Forschungsgebiet "Damenhandtasche" noch nicht in den Fokus gerückt war.styroporiane schrieb: »Es geht ja nicht hier darum, jemandem etwas wegzunehmen, sondern um es schöner zu gestalten. 😉
Hat sich Einstein eigentlich mal mit Damenhandtaschen beschäftigt? Ich glaube nämlich, darin befinden sich Singularitäten. Was da alles reingeht und auch verschwindet. 🤔 Und dann dieser phänomenale Ereignishorizont, womit sie sich präsentieren....
... ich schweife ab... 🤣
styroporiane schrieb: »
Handtaschen für weibliche Chars in ESO. DAS wär mal was... 🤣🤣
styroporiane schrieb: »Handtaschen für weibliche Chars in ESO. DAS wär mal was... 🤣🤣
Ja, ja, ESO+ gibt es auch für Männer - ich hätte aber gerne ein ESO++ für Frauen (nein, das doppelte + ist kein Tippfehler). Frauen haben einfach einen viel größeren Stauraum-Bedarf. Ich bin mir sicher, dass ist hormonell bedingt.
Und bitte... Handtaschen sind was für Anfänger. Die Profi-Frau nutzt richtige Taschen, wie z.B. Shopping-Bags. In diese kleinen Handtaschen kriegt frau doch nix rein.
Seufz... in Tamriel wie auch im echten Leben werden wir verfolgt von Platzmangel...
@ZOS_KaiSchober ESO++ ...wann? Ich möchte schonmal vorbestellen.
ich hätte aber gerne ein ESO++ für Frauen (nein, das doppelte + ist kein Tippfehler). Frauen haben einfach einen viel größeren Stauraum-Bedarf. Ich bin mir sicher, dass ist hormonell bedingt.
@ZOS_KaiSchober ESO++ ...wann? Ich möchte schonmal vorbestellen.