Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ

Endboss Mor Naril

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Dieser Endboss in Sonnenwende ist unheimlich stark. Trotz meines Gefährten und eines NPC komme ich nicht gegen den an. Kann man den auch mit einer Gruppoe bekämpfen, oder ist der nur solo zu schlagen?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Sowas konnte man zumindest früher mal auch in Gruppe erledigen. Ob das heutzutage immernoch funktioniert, mit anderen zusammen, habe ich lange nicht ausprobiert. Ich würde mich ja für Tests anbieten, bin aber noch nicht soweit. Und ich persönlich würde das auch erst solo machen wollen, um sicher zu gehen, keine Bucheinträge in den Ewigen Erinnerungen zu verpassen. Weil, wenn man Quests in Gruppe macht und es existieren questrelevante Schriftstücke dort, kann es schnell passieren, daß nur einer aus der Gruppe das lesen kann und somit in der Bibliothek "freigeschaltet" bekommt.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.