Früher gab es halt auch mehrere gut besuchte PvP Kampagnen. Ist jetzt nicht so, dass man alle PvP'ler auf einer Kampagne unterbringen muss.
styroporiane schrieb: »Echt jetzt? Wie lang seid ihr in Spiel? Ihr kennt doch die Entwicklung von ESO. Ihr wisst wie ZOS arbeitet. Schaut euch das Spiel an, wie es heute läuft.
Die PS4 ist ein Auslaufmodell. Auf der PS5 läuft es grad mal stabil. Die PS6 kommt nicht vor Ende 2027.
Wir klammern uns an einen 15 Jahre alten Spielcode. (Inklusive Entwicklung). Und den will man jetzt plattformübergreifend betreiben?
Ich finde die Idee ja auch charmant... aber:
Sorry Leute... da bleibe ich realistisch, schon aus der Erfahrung heraus.
Na dann paßt das doch. Was glaubst Du denn, bis wann ZOS das hinbekommen würde?styroporiane schrieb: »Die PS6 kommt nicht vor Ende 2027.
styroporiane schrieb: »Auf der PS5 läuft es grad mal stabil.
styroporiane schrieb: »Nix spekulativ. Guck was ich geschrieben habe. Ansonsten kannst du das hier im Forum nachlesen. Raussuchen musst du es selbst.
ps. interessant wird, falls Vengeance auch fürs Endgame PvE kommen soll. ;-)
KalevaLaine schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »Ja, aber dann spielen die Noobs ja nur Vengeance weil es halt easy ist und man sich eh keinen Kopf machen muss.
KalevaLaine schrieb: »Ja, aber dann spielen die Noobs ja nur Vengeance weil es halt easy ist und man sich eh keinen Kopf machen muss.
Ja aber genauso ist doch mit der Vengence im PvP auch. Da spielen es die Leute auch nur, weil es einfach ist und man nur mit der Masse laufen muss.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ja, aber dann spielen die Noobs ja nur Vengeance weil es halt easy ist und man sich eh keinen Kopf machen muss.
Ja aber genauso ist doch mit der Vengence im PvP auch. Da spielen es die Leute auch nur, weil es einfach ist und man nur mit der Masse laufen muss.
Ja, deswegen ist das auch Müll imo.
Habe aber auch nie aktiv PVP gespielt, habe lediglich einen Char um mal ein paar AP zu farmen. Hat mich nie gereizt - denke aber auch da ist Vengeance der falsche Weg.
+...ps. interessant wird, falls Vengeance auch fürs Endgame PvE kommen soll. ;-)
+...Vengence... . Da spielen es die Leute auch nur, weil es einfach ist und man nur mit der Masse laufen muss.
..., wie manche "Noobs" spielen, ohne LA's, ohne Rotation, ohne gute Builds, riesen Lücke zwischen den Dps...
...Wenn man aber letztendlich doch alles über totale Mechanik-Einschränkungen regeln möchte, kann man sich auch direkt etwas für instanziertes PvE überlegen, denn da ist zwischen Endgame-Spieler und Anfänger kein Unterschied zum AvA.