Sichern Sie sich stilvolle Sammlerstücke aus der neuen Crown Crates-Serie „Moons over Orsinium“.

ZOS_Kevin
ZOS_Kevin
Community Manager
69u76sumh0ox.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Holt aus den neuen Kronen-Kisten „Monde über Orsinium“ Sammlungsstücke, die sowohl stilsicher als auch robust sind"

"Packt die neuen Kronen-Kisten „Monde über Orsinium“ aus, um Schätze von den trockenen Wüsten Elsweyrs bis zu den zerklüfteten Bergen Wrothgars zu entdecken."

Außerordentlich exotische Belohnungen:
Halbgreif des Gipfels der Ehre
Schmiedefeuer-Klingenlöwe
Khenarthis Donnerross^Ng

Exotische Belohnungen:
Hohlstahlkonstrukt-Bär
Hohlstahlkonstrukt-Wolf
Hohlstahlkonstrukt-Indrik
Doppeldynamo-Hohlstahlspinne
Ehrfeder-Rückruf
Schmiedefeuer-Klingenmantel
Frosttroll

Legendäre Belohnungen:
Frostbruch-Tigerluchs
Drachenstern-Elch
Kronen-Handwerksstil 73: Anequina^N
Schnäppchenjäger des Basars
Kletterausrüstung aus Orsinium
Vornehme Tracht aus Orsinium
Kunsthandwerker aus Orsinium
Streitaxt des Fahrun-Mondlichts
Bogen des Fahrun-Mondlichts
Schild des Fahrun-Mondlichts
Stab des Fahrun-Mondlichts
Schwert des Fahrun-Mondlichts
Thron der Schmiedemeisterin
Basar-Leuchter, Papierlaterne
Traditioneller Ringtanz
Malacath-Voshball-Bergbau
Grimmiger Fokus, Malacaths Zorn
Durchschlagende Hiebe, Ehrfeder^p

Epische Belohnungen:
Bantamguar von Port Telvannis
Ehrfeder-Greifenjunges
Khenarthis Donnerpony^Ng
Khefrem-Schelladler
Feierlicher Hut aus Orsinium
Kletterkappe aus Orsinium
Zwielichtige Indigolocken^p
Kriegsstränge aus Orsinium^p
Hohlstahlkrone
Schneebrille im orkischen Stil
Hohlstahlaugen^p
Khenarthis Sturmzornaugen^Pg
Frühjahrs-Echalette
Eleganter Wirbel
Tauben freilassen^N
Kraftakt
Dummy Demolisher
Kynareths Blitzkugel^Fg
Ehrfeder-Taubenschar

Überragende Belohnungen:
Gürtel des Fahrun-Mondlichts
Kürass des Fahrun-Mondlichts
Beinschienen des Fahrun-Mondlichts^p
Haube des Fahrun-Mondlichts
Panzerschuhe des Fahrun-Mondlichts^p
Hentzen des Fahrun-Mondlichts^p
Schulterschutz des Fahrun-Mondlichts
Eisenzorn-Gesichtstätowierung
Ehrfeder-Gesichtsbemalung
Gesichtskunst des Schmiedefeuer-Schmieds
Eisenzorn-Körpertätowierung
Ehrfeder-Körperbemalung
Körperkunst des Schmiedefeuer-Schmieds
Schneeglitzer-Echalette
Karth-Borstenrücken
Nordspitz-Döbeltaucher
Orsinium-Tigerluchs
Drachenstern-Kitz
Papierlaterne, Blau
Papierlaterne, Gold
Papierlaterne, Grün
Papierlaterne, Violett
Papierlaterne, Rot
Edited by ZOS_Kevin on 3. December 2025 21:42
Community Manager for ZeniMax Online Studio and Elder Scrolls OnlineDev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieder einmal ein schönes, oberkörperfreies Kostüm und dann wird es hinter 8000 Kronen versteckt. 😡

EDIT: Welch ein Glück, dass es kein Kostüm, sondern nur eine für mich uninteressante Persönlichkeit ist.
    Edited by Qagh on 4. December 2025 15:29
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Ehrfeder-Rückruf ist <3 mega! Für 400 noch erschwinglich, das werde ich mir holen.

Aber ich will ehrlich sein - die Reittiere werden immer schlimmer, die gefallen mir garnicht - viel zu bunt und zu viel Tamtam. Die Papierlaternen sind hingegen hübsch und super für's Housing.

Naja, alles immer eine Frage des Geschmacks.
  • TheElderScrolls_PSN
    Manchmal frage ich mich schon, ob ich in einer anderen Welt lebe oder manch anderer. Mal ganz unabhangig von der Frage, ob der "mega" ist oder eher so lala und außen vorgelassen, dass die extrem geringe Chance bzw. kaum wahrzunehmende Chance auf einen Süßkringel besteht, der die 400 Kronen abdecken würde, aber...

... um 400 Kronen-Edelsteine zusammen zu bekommen bedarf es für gewöhnlich ca. 60 - 75 Kisten, was im Normalfall einen finanziellen Einsatz von ca. 20.000 - 25.000 Kronen erfordert, was wiederum in Echtgeld umgerechnet einen Einkaufspreis von ca. 120 - 150 Euro ergibt. Und selbst wenn man die Kronen rabattiert zum Angebotspreis gekauft hat, sind es immer noch 70 - 95 Euro.

Rein objektiv betrachtet ist das für ein kosmetisches/optisches Spielitem ohne greifbaren Mehrwert/Spielvorteil in der einen wie anderen Preiskonstellation kein Schnäppchen, sondern liegt weit abseits von einem gerechtfertigten Preis-/Leistungsverhältnis. Ob man es als erschwinglich betrachtet, ist eine persönliche subjektive Feststellung im Rahmen seiner eigenen Bedürfnisse/finanziellen Bereitschaft.

Edit: Europreise angepasst... hatte anfänglich doch glatt ein bisschen zu viel angesetzt
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 5. December 2025 00:17
  • PlayerNintendo5
    PlayerNintendo5
    ✭✭✭
    Also die Aktion "Tauben freilassen" sieht bei mir echt Madig aus. 2D Tauben mit Paint mal kurz ins Spiel eingefügt.
    Wieso nutzt man nicht die Tauben welche für den Einrichtungsgegenstand "Ehrfeder-Taubenschar" genutzt wurde?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Ehrfeder-Taubenschar ist nice. Erspart auch das Versenken einer fetten Kynareth-Statue im Boden, wenn man am heimischen Strand nur ein paar Vögel fliegen haben will.

Aber was ich schon wieder überhaupt nicht verstehe, warum um alles in der Welt wird man das häßliche Rot vom Meuchelmord-Fokus nicht los, wenn man schon einen Fähigkeitenstil grimmiger Fokus, Malacaths Zorn anbietet?
    War ein instant-Kauf, weil so ein helles Blau deutlich besser zu meinem Outfit gepasst hätte.
    Aber Pustekuchen. Das Rot will nicht weichen! :(
    91rzt09dqtrj.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.