... fand es jetzt auch nicht aussagekräftig...
Eher wie Politiker Gerede, sonst nix 🤔
Ich hätte schon gesagt, dass ein Großteil der Eso Spieler das Subclassing wollte. Zumindest konnte man definitiv vernehmen, dass es Begeisterung gab, mehr Kombinationen zu haben. In der Realität ist es natürlich so, dass ein noch größerer Teil die Rosinen pickt, was im PvE überall und an jeder Ecke zu Lasern führt. Im PvP ist es etwas differenzierter, aber auch da haben sich Kombinationen aus bestimmten 4 bis 5 Skilllinien weitgehend durchgesetzt.
Es war doch von Anfang an klar, dass die einzelnen Skilllinien deutliche Unterschiede in der Stärke, sowie Qualität haben und das die Spieler sich anhand dem Wissen darüber ihre Builds entsprechend sehr einheitlich aufbauen. Nun gönnt sich Zos einen langen Zeitraum, um das mittels "Lore" und Balancing wieder stärker aufzusplitten?
Ich sehe von Zos da keinen Bezug von ihrem Handeln und wie ihre Updates tatsächlich wirken... da fehlt der Realismus.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Es wäre durchaus beides möglich, Reine Klasse bleibt bestehen, eventuell angepasst an die Stärken der Sub-Klassen, wobei die Subklassen dafür aber einige Abstrichen bei den aus Reinen Klassen übernommenen und kombinierten Skills in kauf nehmen müssen.
Nur ein Beispiel, ich denke mal das dort der Ansatz zu finden ist.
Ich hätte schon gesagt, dass ein Großteil der Eso Spieler das Subclassing wollte. Zumindest konnte man definitiv vernehmen, dass es Begeisterung gab, mehr Kombinationen zu haben. In der Realität ist es natürlich so, dass ein noch größerer Teil die Rosinen pickt, was im PvE überall und an jeder Ecke zu Lasern führt. Im PvP ist es etwas differenzierter, aber auch da haben sich Kombinationen aus bestimmten 4 bis 5 Skilllinien weitgehend durchgesetzt.
Es war doch von Anfang an klar, dass die einzelnen Skilllinien deutliche Unterschiede in der Stärke, sowie Qualität haben und das die Spieler sich anhand dem Wissen darüber ihre Builds entsprechend sehr einheitlich aufbauen. Nun gönnt sich Zos einen langen Zeitraum, um das mittels "Lore" und Balancing wieder stärker aufzusplitten?
Ich sehe von Zos da keinen Bezug von ihrem Handeln und wie ihre Updates tatsächlich wirken... da fehlt der Realismus.
Es gab Begeisterung als es Angekündigt wurde, davor habe ich aber in Gesprächen usw. nie wirklich war genommen, dass die Spieler das wollten.
Eigentlich ist es nur ein Skill, der noch zu stark ist und das eigentlich auch nur im PvE beim Arkanisten. Weil aber LA's keine große Beliebtheit haben und hohe Dps durch 1 Knopf sehr bliebt ist, wird das auch nicht so leicht zu balancen sein.Meisten war der Tenor eher in die Richtung Arkanist ist zu stark Necro ist am Boden.
Es war doch eigentlich jedem klar, dass wenn ich subclass spiele mir die besten Linien raussuche sei es PvE oder PvP. Das die "normalen" Klassen da nie dran kommen werden, wurde im Vorfeld ja auch oft genug gesagt....
Mir fehlt da der rote Faden und die Richtung in die man überhaupt noch will.....
Für mich ist das Subclassigsystem das Ergebnis daraus, dass man das ganze Balancing seit Jahren nicht hinbekommt. Sei es zwischen den Klassen, Sets, Skripten, PvE / PvP.
...
.... Welche Chance sollen die denn gesehen haben? ...