Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Quest: Zerschlagende Hoffnungen

Killstreet
Killstreet
✭✭
Ab dem Abschnitt: Tötet Thallik Wurmvater gibt es keinen Fortschritt weil das Event stehen bleibt sobald ich den Draugen töte der von dem Geist vom Wurmvater wieder zum Leben erweckt wird. Ich habe die Quest mittlerwiele zum 3. mal gemacht ist es bekannt das die quest buggt? Weil die leute die ich gefragt habe können sich nicht recht daran erinnern. Was ein indiz dafür ist das sie eigentlich Bug Frei läuft.
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Hat sich erledigt nach dem 5. versuch hat es geklappt.
  • marcoj1984
    Behoben wurde dieses Problem wohl noch nicht.
    Hab genau das gleiche Problem gerad...
    Werd die Quest nu aber nicht x male machen damit es einmal funktioniert...
    Edited by marcoj1984 on 26. April 2014 17:14
  • ViruLeon
    ViruLeon
    Du musst beide Wächter die aus den Urnen kommen töten. Bist du zu schnell, geht es nicht. So wars zumindest bei mir.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Toll, jetzt stehe ich vor dem gleichen Mainquest-Bug: Der linke Draugt tot, der rechte steht nicht aktiviert rum und vorn in der Mitte steht der Geist des Riesen und ner Axt. Nichts ist anklick oder angreifbar. Es geht nicht weiter...
    Hallo, das ist ein Mainstory-Quest um König Joruum! Warum ist sowas nach mehr als 14 Tagen immer noch nicht gefixt? :-(

Quest: Zerschlagene Hoffnung (wie treffend)
    Teil: Tötet Thalik Wurmvater
    Edited by ThorPluto on 12. May 2014 05:28
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    ViruLeon schrieb: »
    Du musst beide Wächter die aus den Urnen kommen töten. Bist du zu schnell, geht es nicht. So wars zumindest bei mir.

Hatte das Problem auch, jedoch nur einmal.
    So wie es ViruLeon beschrieben hat sollte es funktionieren.
    Ich habe beim ersten mal direkt den linken umgehauen, bevor der 2. aktiviert worden ist, dann bleiben der Boss und der rechte Wächter stecken.

- Noractis -
    - PC EU -
  • San_Unkara
    San_Unkara
    Soul Shriven
    Das Problem kommt wenn man Thalik Wurmvater zu weit von dem Beschwörungskreis entfernt killt, da sein Geist nur eine bestimmte Zeit aktiv ist, und die Zeit die er braucht um zu dem Kreis vor dem Altar zu gleiten wird davon abgezogen

So kann es oft vorkommen das er nur einen oder sogar gar keinen der beiden Draugen beschwört und die Quest somit feststeckt

Einfach den Wurmvater in der Nähe oder am besten auf dem Beschwörungskreis vor dem Altar töten
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Toll, der letzte Punkt für mich um Cadwells Silber vollständig zu haben und ausgerechnet jetzt treffe ich auf mein erstes bugged Quest ?! Also das Ganze nochmal von vorne, toll >:)

Nachtrag : musste das Ganze insgesamt 3 mal (!) machen, dann hat der Wurmvater endlich beide Draugr Wächter aktiviert und nicht nur einen/keinen.

Beim ersten Mal war er wohl zu weit von dem Beschwörungskreis entfernt (wusste das mit den Wächtern ja nicht).
    Beim zweiten Mal habe ich extra darauf geachtet, vorne beim Kreis zu bleiben aber er hat nur den linken Wächter aktiviert und ist dann mit Sinmurs Geist verschmolzen.
    Beim dritten Mal hat es dann geklappt *puh* Hab ich wohl Glück gehabt B)
    Edited by Nefertari on 16. May 2014 16:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.