Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. Dezember
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. Dezember, 9:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 3. Dezember, 9:00 - 18:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2025"

ZOS_KaiSchober
fe3bfcebdc212fba6510b5ff66ed2315.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – November 2025".

Erstürmt die sich windende Mauer und erkundet das östliche Sonnenwende stilgerecht mit diesen kleidsamen neuen und zurückkehrenden Artikeln, die euch im November im Kronen-Shop erwarten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also die Einrichtung "Mondscheinpfade" ist sehr, sehr, sehr schön, aber der Preis für das Bisschen ist schon ... sorry für die Direktheit ... richtig dreist. 5000 bzw. 4000 Kronen. Da hätte schon durchaus mehr drin sein dürfen.
    Edited by Qagh on 29. November 2025 05:41
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • TheElderScrolls_PSN
    Ist doch aber letzten Endes ganz einfach... nicht kaufen.

Wie bei vielen Dingen atimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mal mehr ansatzweise, aber ändern wird sich höchtens dann etwas, wenn viele Spieler bei solchen "Angeboten" Verzicht üben.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 29. November 2025 15:08
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist richtig, aber für unsere kreativen Housingfreunde ist es bitter. Manche würden es mehrmals kaufen.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... mir ist das auch viel zu teuer, obwohl es mir sehr gut gefällt kaufe ich es nicht.
    Dafür hat es eine Mitspielerin 2x gekauft - weil da so wenig drin ist .... :unamused:

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mir das momentan auch nicht leisten.... fakto, dann brauche ich es halt auch nicht.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.