Ja, ich habe auch nur ganz am Anfang ein paar bekommen und auch einige Spuren daraus erhalten. Aber nun seit Wochen/Monaten keine mehr.Sind die überhaupt schon jemals richtig gedroppt? Eine einzige hab ich bis jetzt gefunden, ganz am Anfang, als Sonnenwende das erste Mal zugänglich wurde. Dannach nie wieder. Und ich werde in der Regel dermaßen überschwemmt mit Schatzkarten, daß es mir oft schon lästig ist.
Ein Weg ist zum Beispiel, die an jemanden zu schicken, der sie wieder zurück schickt, am besten jeweils ein Set. Dann hängen sie ein paar Tage lang im Postfach (darf man nur nicht aus den Augen verlieren, damit es nicht gelöscht wird). In die Kisten im Haus kann man auch welche packen, und jeder Char kann ein Set tragen.Sternenrose schrieb: »Öhm wie kannst du die sammeln?Schatzkarten sind doch nicht stapelbar.
2 Acc mit zusammen 28 Chars. Was bedeutet, ich kann von jeder Sonnenwend-Schatzkarte 30 lagern, ohne das ich auf die Truhen ausweichen müsste. Zu irgendwas muß doch der 2. Acc gut sein, nachdem die Anschaffung mit dem Stickerbuch hinfällig geworden ist.Sternenrose schrieb: »Öhm wie kannst du die sammeln?Schatzkarten sind doch nicht stapelbar. Oder hast du 50-60 Accounts?