Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen und zwar habe ich ein riesiges Problem mit meinem Haus Shalidors verhüllte Ebene. Ich spiele auf PS5 und habe das Haus dekoriert. Weder ich selbst noch Freunde oder Gildenmitglieder können in das Haus reisen (das Haus ist offen und in Heimschau aufgelistet). Wir kommen alle rein, man hört, dass man in dem Haus angekommen ist, dann aber friert das Bildschirm ein und danach passiert gar nichts. Schließt man das Spiel bekommen wir alle Fehler CE-108255-1 von PS5 angezeigt.
Ich selbst hatte das Problem bereits am Anfang, als ich angefangen hatte das Haus zu dekorieren. Schon nach 50 Items blieb ich im Ladebildschirm stecken, kam aber immer raus, nachdem ich das Spiel neugestartet hatte. Ab ca 450 Items kam ich selbst mit ALLE Charakters( Alle haben CP) nicht mehr rein oder raus, es sei ich wechselte auf PS4. Weil das Ganz vor U48 war, hoffte ich, nach dem Update würde sich das legen, leider nicht. Ich selbst hatte bei mir Cache gelöscht, Datenbank neuaufgebaut, ALLE Addons deinstalliert und schließlich Eso neuinstalliert, doch das alles hatte nichts gebraucht.
Ich vermute es liegt wahrscheinlich an einem Items, die ich ganz am Anfang eingebaut hatte. Eigentlich gibt es nur wenige Items, die ich zuvor noch nie verbaut hatte: Bauteile aus Sonnhafen wie Sonnhafen-Fenster, zwei Bögen; Hafenschuppen, Holz; Meridia- Linse- Apparat, Luminit-Wehrdorn; Colovianisches Fässchen, gigantisch mit Wein. Das sind die Items, die ich schon ganz am Anfang verbaut hatte.
Vor 2 Wochen hatte ich den Support angeschrieben, doch ich bekam nur KI-Antwort mit Probleme beim Internet-Provider. Ich hatte nochmal geschildet, dass das Problem nur diesem Haus betrifft, ich habe fast alle Häusern in Eso und über 60 davon sind dekoriert. In alle anderen Häusern gibt es keine Probleme, selbst in das Shalidors verhüllte Ebene von anderen Mitspielern komme ich ohne Probleme rein. Freunden von mir berichtet mir von ähnliche Probleme aus der Vergangenheit mit deren anderen Häusern.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat ein Idee, was man tun könnte? Ich möchte aber ungern das Haus leer räumen müssen, da sehr viele Kronenausgaben und Zeit dahinter stecken :-(
Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe :-)