Hallo. Ich konnte nun die Aktivität "Sich windende Mauer" so weit abschließen, dass ich die Quest mit Skordo beendet habe. Offen ist nun nur noch die Quest "Die Durchquerung der Mauer" die zu den Mainquests des Gebiets gehört. Leider habe ich diese noch gar nicht begonnen, da ich mir damit gern Zeit lasse. Ich werde also erst nach dem Event so weit kommen.
Aus reiner Neugier: Gibt es dann den Titel "Barrieresprenger" immer noch oder nur so lange, wie das Event läuft?
Danke schon für die Antworten.
Dringt jetzt in die schreckliche Zitadelle ein und beansprucht den Titel „Mauerbrecher“ für euch, bevor sich die Tore des Bollwerks am 21. November für immer schließen.
Edit: in den Errungenschaften gottlob nicht (mehr), ein später unerreichbares Achievement wär nicht so prall.
Die Knochensplitter droppen immernoch, und sollen auch weiter droppen. Was ich befürchte ist, wenn es die goldenen Truhen bei den Eventdaylies nicht mehr gibt, wird es schwieriger an die Knochensplitter zu kommen, weil sie daraus am häufigsten gedropt sind. Häufiger, als aus den Dolmen-Truhen. Bei mir jedenfalls.[...]
Was ich auch sehr schade finde: Die Splitter für Den Fähigkeitenstil Krähenfüße sind ja mal richtig selten gedropt.
Edit: Neben dem Titel Mauersprenger:in gabs doch auch noch so ne Art Krone. Die ist dann wohl später auch nicht mehr zu bekommen, wenn ich das so lese.