Nein, ist sie nicht. Bin auch beim ersten Mal drauf reingefallen.golden_Chaos schrieb: »Jagd nach dem großen Magier heißt diese Quest und ja sie ist eine neverending Story
Ja, aber wo denn?
-> Quest abbrechen und neu annehmen,
Nein, ist sie nicht. Bin auch beim ersten Mal drauf reingefallen.golden_Chaos schrieb: »Jagd nach dem großen Magier heißt diese Quest und ja sie ist eine neverending Story
-> Quest abbrechen und neu annehmen,
-> zuerst den westlichen Bereich (mit Skordo) machen,
-> dann erst den östlichen mit Raz
Danach kann man die Quest ganz normal beenden.
Ich bin einfach instinktiv zurückgeritten und bin mir deshalb nicht mehr sicher. Es müßte das große Lager nördlich von Mor Naril gewesen sein (hat auch einen eigenen Wegschrein).
Falls ich mich irre - funktioniert denn die normale Methode nicht? Da es eine Gebietsquest ist:
-> Map öffnen -> Gebietsleitfaden -> Erzählung fortsetzen
müßte euch eigentlich weiterhelfen.
Ich bin einfach instinktiv zurückgeritten und bin mir deshalb nicht mehr sicher. Es müßte das große Lager nördlich von Mor Naril gewesen sein (hat auch einen eigenen Wegschrein).
Falls ich mich irre - funktioniert denn die normale Methode nicht? Da es eine Gebietsquest ist:
-> Map öffnen -> Gebietsleitfaden -> Erzählung fortsetzen
müßte euch eigentlich weiterhelfen.
Ach Mist. Knapp daneben ist auch vorbei. Ich war mir nur noch sicher, daß ich von Norden runtergeritten bin, an Xor-Hist vorbei, und deshalb beim ersten Mal die beiden Bereiche mit den Seelenschnittern in der "falschen" Reihenfolge gemacht habe.Danke, nördlich des Wegschreins Cristmundfeste stand Azah.