Blutgrotte Skillpunkt fehlt

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hey, war heute in der Blutgrotte (öffentliches Verlies, Malabal Tor) und haben dort die Gruppen Herausforderung gemacht und wie es aussieht habe ich da keinen Fertigkeitspunkt bekommen. Habe leider nicht genau auf mein Punkte Konto geachtet aber normal sieht man es ja deutlich wenn man einen Skillpunkt erhält.

Kann jemand ähnliches berichten?
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sicher dass du den Richtigen Boss gekillt hast?:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Die Errungenschaft wurd ja angezeigt (der boss der in dieser schild kuppel ist). Aber ich bin nicht 100%ig sicher ob ich den Skillpunkt erhalten hab. Deswegen frag ich ob jemand anderem etwas ähnliches aufgefallen ist ^^.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es ist bekannt dass einige Achivs verbuggt sind und auch Skillpkt, sollte mit kommenden Patches behoben werden und auch die Punkte und Achivs rückwirkend gutgeschrieben.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Hmm.. Skillpunkte bekommt man meines Wissens doch nur durch Level-Aufstieg, Quests oder Himmelsscherben? Jetzt auch noch durch Bosse?

Verdammt dann hätte ich echt mal mehr drauf achten sollen, wo und wann ich welche bekommen habe. -.-' Woher soll man das auch wissen. :(
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mann kann Skillpkt auch durch Trophäen erhalten wenn man sie benutz
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • marcstipsitsb16_ESO2
    o0 gut zu wissen.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    o0 gut zu wissen.

Absolut! Gut zu wissen. Mal heute Abend alle meine Trophäen ausprobieren.

Hatte das nur einmal bei einem Buch, aber da war es offentsichtlich.
    www.pixelex.net
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja es geht auch nur bei den einen Buch :) sollte jeden TES Spieler bekannt sein :) Dieses Buch erhält man auch nur unter gewissen Umständen wenn man die richtige Entscheidung trifft. dH. nicht jeder kann es haben.
    Will nur nicht mehr Spoilern
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Und in der Blutgrotte gibts also auch ein Buch oder wie? oO
    www.pixelex.net
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Gibt oft Skillpunkte wo man nicht weiß woher. Gestern mitten im PVP (Daylie irgendwo bei 15/20 toten Gegenern) ... plötzlich Levelup von Skills + 1 Fähigkeitspunkt ... ähh Danke :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mit jeden PVP Rang gibsn Punkt.

Nein inder Bluttgrotte gibs nurn Achiv welches dir den Punkt gibt, aber vermutlich ist das Buggy, wird aber rückwirkend gutgeschrieben sobald der Fix da sit.
    Edited by BuggeX on 16. May 2014 12:00
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Jeder Public Dungeon hat eine Gruppen Herausforderung, schließt man diese ab gibts einen Skillpunkt, davon sind aber einige verbugged u.a. Die public dungeons in deshaan, alik´r und grünschatten oder man weiß einfach nicht genau wie sie gehen sollen z.B. das Rätsel in Alik´r durch zufall sind dann mal die Boss Mobs gespawnt haben dann aber nicht für den erfolg gezählt.

Hoffe man bekommt auch noch rückwirkend Quest erfolge, auf Ebenherz seite gibts 2-3 Erfolge die man nicht bekommen hat obwohl die Quest gemacht wurde.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Hey .. hät ich dran denken können, stimmt bin ja nimmer Freiwilliger :)

OK ... ein Grund mehr, diesen stinkenden nordischen Völkern eine aufs Dach zu geben :D
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeder Public Dungeon hat eine Gruppen Herausforderung, schließt man diese ab gibts einen Skillpunkt, davon sind aber einige verbugged u.a. Die public dungeons in deshaan, alik´r und grünschatten oder man weiß einfach nicht genau wie sie gehen sollen z.B. das Rätsel in Alik´r durch zufall sind dann mal die Boss Mobs gespawnt haben dann aber nicht für den erfolg gezählt.

Hoffe man bekommt auch noch rückwirkend Quest erfolge, auf Ebenherz seite gibts 2-3 Erfolge die man nicht bekommen hat obwohl die Quest gemacht wurde.

In der Alik Wüste isses doch der Gragogyl Boss
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß muss man in Alik das Rätsel lösen und dann spawnen Spinne, Skarabäus und Skorpion Boss.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    hmm muss später mal meine Erfolge prüfen, bin mir fast sicher dass ich beim Grago ein Achiv bekommen habe, kann aber auch ein anderes sein
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andarielle70b16_ESO
    Die Gruppenerfolge in den Public Dungeons sind sogar so verbuggt, daß ich einen bekommen habe, obwohl ich allein unterwegs war. Eine fremde Gruppe lief vor mir her....
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die Gruppenerfolge in den Public Dungeons sind sogar so verbuggt, daß ich einen bekommen habe, obwohl ich allein unterwegs war. Eine fremde Gruppe lief vor mir her....

Jaein, die Erfolge bekommst du durch besiegen der gewissen Bosse, Sie heißen nur Gruppen-Herausforderung da man diese nur in Gruppen schaft.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andarielle70b16_ESO
    BuggeX schrieb: »

Jaein, die Erfolge bekommst du durch besiegen der gewissen Bosse, Sie heißen nur Gruppen-Herausforderung da man diese nur in Gruppen schaft.

Ah OK danke, das wußte ich nicht.
  • melvinhazeeb17_ESO
    Haben grade den Erfolg in der Blutgrotte bekommen und haben definitiv KEINEN Skillpunkt bekommen (obwohl es in der Tat einen geben müsste).
    Edit: Grade Rulanyis Fall probiert - geht auch nicht.
    Edited by melvinhazeeb17_ESO on 17. May 2014 16:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.