Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ

Minimap und Zoom

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,
kann man Minimap so einstellen, dass die Karte nur in Gewölben automatisch aufgezogen wird? Oder zumindest man irgendwie Gebiet und Welt umschalten kann?
Danke und viele Grüße,
Beezle
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Habe und kenne nur Votans MiniMap. Da kann man automatische Ein-/Ausblendungen auf bestimmte Situationen bezogen (Kampf, Reiten, Belagerung - sowas) einstellen, aber nicht auf bestimmte Örtlichkeiten wie Gewölbe.
    Dafür habe ich einen Shortcut festgelegt, mit dem ich die MiniMap einfach bei Bedarf ein-/ausblende.

Ansonsten ist die MiniMap mit der normalen Map identisch, bei Aktivierung des Mauszeigers kann ich auch auf ihr rein- und rauszoomen, bzw. per Mausklicks die Ebenen wechseln. Nur bleiben diese Einstellungen nicht erhalten, wenn man den Mausmodus verläßt und wieder in den normalen Spiel-/Bewegungsmodus wechselt.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.