Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
Hi,
kann man Minimap so einstellen, dass die Karte nur in Gewölben automatisch aufgezogen wird? Oder zumindest man irgendwie Gebiet und Welt umschalten kann?
Danke und viele Grüße,
Beezle
Habe und kenne nur Votans MiniMap. Da kann man automatische Ein-/Ausblendungen auf bestimmte Situationen bezogen (Kampf, Reiten, Belagerung - sowas) einstellen, aber nicht auf bestimmte Örtlichkeiten wie Gewölbe.
Dafür habe ich einen Shortcut festgelegt, mit dem ich die MiniMap einfach bei Bedarf ein-/ausblende.
Ansonsten ist die MiniMap mit der normalen Map identisch, bei Aktivierung des Mauszeigers kann ich auch auf ihr rein- und rauszoomen, bzw. per Mausklicks die Ebenen wechseln. Nur bleiben diese Einstellungen nicht erhalten, wenn man den Mausmodus verläßt und wieder in den normalen Spiel-/Bewegungsmodus wechselt.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."