Frage zum Anhängen von Screenshots bei "Spieler melden"

Farya
Farya
✭✭
Man kann da keinen Auswählen, daher die Frage:
Wird da der zuletzt gemachte Screenshot angehängt oder wird dann in dem Moment wo ich auf "Screenshot anhängen" klicke ein Screenshot gemacht und angehängt?

Letzteres wäre ziemlich nutzlos, da müsste man sich ja so hinstellen, dass der Bot auch im Bild ist und bis man dann drauf geklickt hat, ist er schon wieder weg..
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    es scheint tatsächlich letzteres zu sein. ich benutze das immer wenn ich goldseller spam aus dem chat melde und wenn ich mir meine screenshots so ansehe werden die wohl in dem moment gemacht in dem man auf "screenshot anhängen" klickt....

ich denke mal wenn du einen spieler so melden willst gehts auch ohne SS. nur anhand eines SSs (lol) wird vermutlich eh nicht gebannt und GMs oder wer auch immer werden den spieler beobachten oder zumindest logs analysieren...

beim reporten einer "ingame-spam-mail" scheint übrigens direkt beim drücken von F1 (report player) ein SS gemacht zu werden.. vielleicht passiert das ja auch wenn du einen bot übers kreismenü reportest (F gedrückt halten)...

ansonsten würd ich wie gesagt auch einfach ohne SS reporten...
    Edited by Thenidur on 9. Mai 2014 11:09
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Finde es auch auch etwas störend, dass da erst am Schluss eine Screenshot gemacht wird.

Wollte vor kurzem erst einen Anzeige-Bug von der Map posten... dies geht aber nicht, weil die Map dann ja weg ist und der Screenshot dann nichts nutzt ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.