Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Kaum noch Loot

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,
kann es sein, dass es gerade kaum noch Loot von besiegten Gegnern gibt? Zumindest named Gegner haben bislang immer irgendwas hinterlassen. Bin gerade in Grahtwald und da fiel mir das auf. Oder täusche ich mich?
Gruß,
Beezle
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Was genau meinst du? Kaum noch gelbe Leichen zum fleddern oder kaum Loot darin?
    Im Zusammenhang mit Eventopfern kommt es häufig vor, daß die Toten sehr oft gar nicht lootbar sind, wenn sie grad kurz vorher wieder respawnt sind. Nach Möglichkeit immer erst ein wenig warten, ein paar Sekunden mindestens, wenn eben ein Massenmörder durch kam.
    Wobei, eigentlich ist das schon immer so gewesen, nicht nur aufs Event bezogen.
    Edited by Tobyja on 9. November 2025 08:48
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Nein, einfach was so in der Welt herumläuft. Du hast eine Quest, wie zum Beispiel die mit Sheogorath in Südspitz, und der Bürgermeister hinterlässt nichts. Oder die Quest im grauen Morast. Der Blitz hinterließ auch nichts. Kam mir komisch vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.