marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »o0 gut zu wissen.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Jeder Public Dungeon hat eine Gruppen Herausforderung, schließt man diese ab gibts einen Skillpunkt, davon sind aber einige verbugged u.a. Die public dungeons in deshaan, alik´r und grünschatten oder man weiß einfach nicht genau wie sie gehen sollen z.B. das Rätsel in Alik´r durch zufall sind dann mal die Boss Mobs gespawnt haben dann aber nicht für den erfolg gezählt.
Hoffe man bekommt auch noch rückwirkend Quest erfolge, auf Ebenherz seite gibts 2-3 Erfolge die man nicht bekommen hat obwohl die Quest gemacht wurde.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Die Gruppenerfolge in den Public Dungeons sind sogar so verbuggt, daß ich einen bekommen habe, obwohl ich allein unterwegs war. Eine fremde Gruppe lief vor mir her....
andarielle70b16_ESO schrieb: »Die Gruppenerfolge in den Public Dungeons sind sogar so verbuggt, daß ich einen bekommen habe, obwohl ich allein unterwegs war. Eine fremde Gruppe lief vor mir her....
Jaein, die Erfolge bekommst du durch besiegen der gewissen Bosse, Sie heißen nur Gruppen-Herausforderung da man diese nur in Gruppen schaft.