Botarmee in Windhelm - Questexploit?

Schrick
Schrick
Aktuell sehe ich in Windhelm/Ostmarsch mindestens 50 Bots (Zahl stetig steigend), die ständig die ersten beiden Aufgaben der Questreihe "Champion von Windhelm" absolvieren. Scheint mir so, als ob die Aufgaben wegen der Belohnungen (Gold und Gegenstände) gefarmt werden und irgendwie zurücksetzbar sind oder es werden immer wieder neue Chars erstellt. Die Bots nutzen dabei den /stuck um schneller zu sein und porten sich mittels Hack auch zu einer der Questaufgaben.

Ein GM könnte hier mal richtig aufräumen..
Edited by Schrick on 15. May 2014 15:28
  • voyxx
    voyxx
    Ich muss dasselbe feststellen, die Bots werden immer mehr, nicht nur in Windhelm! Es ist nicht möglich diese alle ingame zu melden, es sind zu viele. Es sollte schleunigst etwas geschehen!
  • DevilDesire
    DevilDesire
    Soul Shriven
    Aber es sieht immerhin witzig aus, wenn man den Bots beim aufsammeln des Buches in der Taverne: Gasthaus zum kalten Mond - den Fraglichen Fleischsack hinlegt. Die Bots rennen kotzend davon xD
    - 0dxnnyi4tct9.bmp
    k7no2iyglz6y.bmp
    Edited by DevilDesire on 15. May 2014 23:17
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Hrmpf, blöd. Genau den hab ich verkauft, hätte ich das gewusst, dann hätte ich den behalten, stand gerade ne zeitlang bei dem Buch.
    Liebe Forenbetreuer, bitte erhört mein Flehen: Gebt ihn mir wieder, ich setze ihn gerne ein, den Fleischsack! Den Spass würde ich mir gönnen wollen.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    @Zenimax! Bitte bitte fügt endlich in den Chat und beim Anwählen eines Chars vor mir par F-Taste das Kontextmenü: Bot melden! ein. Ich würde wirklich gern alle Bots melden, die ich sehe! Aber ich sehe nicht ein, von den 3h Spielzeit pro Tag eine Stunde zu verbleiern nur um mich dann durch Kundendienstformulare zu clicken.
  • daywalker
    daywalker
    Soul Shriven
    Praxxos schrieb: »
    @Zenimax! Bitte bitte fügt endlich in den Chat und beim Anwählen eines Chars vor mir par F-Taste das Kontextmenü: Bot melden! ein. Ich würde wirklich gern alle Bots melden, die ich sehe! Aber ich sehe nicht ein, von den 3h Spielzeit pro Tag eine Stunde zu verbleiern nur um mich dann durch Kundendienstformulare zu clicken.

Ja und gleich noch ein Screenshot mit dann geht das zügig. Wenn man die Bots loswerden will, ist das Pflicht

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.