Neunter Gefährte?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Bei den Gefährten ist ja noch ein neuntes Quadrat unbelegt. Was sagen die Kristallkugeln? Kommt da noch ein Gefährte?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ich denke mal: Es gibt 9 Rassen + die Kaiserlichen, daher wird es wohl irgendwann, noch ein Gefährte zu kaufen sein. Sie sollte es nicht mehr frei geben, sondern nur gegen $ oder € zu erwerben, daher gab es die letzten 2 Gefährten mit ESO-PLUS. Irgendwie ist das auch richtig, denn ein ESO-Plus Abonnent sollte schon gewaltige Vorteile haben, denn er finanziert das Spiel über die Jahre und sichert den Fortbestand des Spiels. :)
    Edited by Undertaker19 on 26. October 2025 20:25
  • Fetz
    Fetz
    ✭✭✭
    Bernd, ich hab jetzt extra nochmal eingeloggt, um es zu überprüfen.Da ist doch nichts... der neunte Platz ist ja nur da, weil die Anzeige alle 3 Plätze eine neue Reihe macht8fh28bjoltnl.jpg

Nur weil optisch Platz ist, heisst es ja nicht, dass der auch gefüllt werden muss. Da würde mein Bankkonto ja auch dauernd gefüllt, nur weil Platz ist :p
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Zumal man hier noch anmerken muss, dass es sich nicht um ein Quadrat handelt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • heavyrock
    heavyrock
    ✭✭
    Also mir würde es schon einmal reichen wenn ich meine Gefährtin:
    a) vom Aussehen her ändern könnte (Frisur, Gesicht, Tattoo usw)
    b) die Kommentare abschalten könnte ( ständige Wiederholungen, unpassender Zeitpunkt u.ä.)
    c) Aktivität anpassen könnte (z.B. Passiv, Neutral, Aggressiv)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    heavyrock schrieb: »
    Also mir würde es schon einmal reichen wenn ich meine Gefährtin:
    a) vom Aussehen her ändern könnte (Frisur, Gesicht, Tattoo usw)
    b) die Kommentare abschalten könnte ( ständige Wiederholungen, unpassender Zeitpunkt u.ä.)
    c) Aktivität anpassen könnte (z.B. Passiv, Neutral, Aggressiv)

Bin ich dabei. Tu mir echt schwer Tanlorin zu leveln. Will die nie draußen haben weil egal welches Outfit ich ihr gebe, diese Haare alles ruinieren. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

• BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    (...) weil egal welches Outfit ich ihr gebe, diese Haare alles ruinieren. ^^

Genau wie bei meiner Frau...
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Die Darstellung ist einfacher als eine Ecke abzuschneiden denke ich!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fetz schrieb: »
    Bernd, ich hab jetzt extra nochmal eingeloggt, um es zu überprüfen.Da ist doch nichts... der neunte Platz ist ja nur da, weil die Anzeige alle 3 Plätze eine neue Reihe macht8fh28bjoltnl.jpg

Nur weil optisch Platz ist, heisst es ja nicht, dass der auch gefüllt werden muss. Da würde mein Bankkonto ja auch dauernd gefüllt, nur weil Platz ist :p

@Fetz @KalevaLaine Bei mir sieht das aber so aus, ein klar erkennbares Raster. Und untere Reihe rechts ist ein Quadrat. Oder was siehst du da @KalevaLaine?

n6vf23l9.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe ein Rechteck; ein Quadrat hat ja immer vier gleich lange Seiten.

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sehe ein Rechteck; ein Quadrat hat ja immer vier gleich lange Seiten.

Oh je, meine Augen :'(
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich wollte auch mal klugscheißen. :D

• Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bei den Gefährten ist ja noch ein neuntes Quadrat unbelegt. Was sagen die Kristallkugeln? Kommt da noch ein Gefährte?

Das hat nix zu bedeuten, den beim Kartenspiel war auch mal Platz bei den Patronen. Und jetzt auch wieder. Aber wer weiß schon was die Kristallkugel will.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Ist doch eine einfache Tabellenfunktion.
    3 Zeilen, 3 Spalten. 8 davon sind befüllt, eine ist leer.
    Nix kompliziertes.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    (...) weil egal welches Outfit ich ihr gebe, diese Haare alles ruinieren. ^^

Genau wie bei meiner Frau...
    Das klang jetzt beim Überfliegen aber richtig böse... :D
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • LaLiLu
    LaLiLu
    Tabelle hin oder her... Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn es einen Gefährten zum Kaufen gäbe. Dann aber bitte endlich einen der nix zu meckern hat. Dankööö... ;-)

Und, naja, die Punkte oben (Aussehen ändern usw.) wären auch nicht schlecht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.