Würd gerne mal eure Meinung dazu hören wie findet ihr das Verhältniss z.b von Leben der Bosse z.b und Schaden den Spieler machen können und wie fidnet ihr so Sachen das man wie gesagt Vma letzten Boss in 3-4 Sekunden nuken kann z.b - sollte so etwas im schwersten Modi möglich sein?
CobaltPeak schrieb: »Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Kritik noch bei keinem Spiel so extrem erlebt habe.
Und zwar hauptsächlich negativ. Bei ESO wird an jeder klitzekleinen Kleinigkeit herumgenörgelt. *
Und alle, die sich beschweren, spielen trotzdem weiter.
Was muss Hassliebe schön sein! 😉😂
... Und so hat man nicht wenige Spieler die das nie schaffen würden. ...
Ist halt ein ziemlich schmaler Grad, ob der Spieler mittels Top-Drops motiviert wird oder erst recht keine Lust hat und etwas einfacheres spielt. Mich hat Dark Souls auch nie gecatched. Hab ich einfach kein bock drauf, von jedem Köter auseinandergenommen zu werden.
Da gehe ich mit. Steinigt mich, aber ich war damals schon skeptisch, als die Veteranenränge abgeschafft wurden. Ich bin nicht so blauäugig um nicht zu verstehen, warum Zeni das damals gemacht hat, aber hier hätte man ähnlich wie später bei den CPs einfach eine starke nicht-lineare Progression einführen können, wo die Kurve von Stufe zu Stufe immer steiler wird, um zwar nicht zu verhindern, dass sich bestimmte Leute in kürzester Zeit von Stufe zu Stufe grinden, aber es zumindest erschweren können. Aber der Zug ist seit 9 Jahren leider abgefahren.CobaltPeak schrieb: »Da isser, einer der Nachteile von One Tamriel, spielt wie ihr wollt usw.
Und ein Nachteil des Spiels an sich. Weil es nie "zu Ende" ist. Man hat oft nicht das Gefühl, dass man auf etwas konkretes hin arbeitet.
Vor ein paar Jahren kam hier mal jemand ins Forum der wollte einen Hardcore-Modus für ESO. Also einem Modus der deinen Char löscht, wenn der Char stirbt. Ich fand das damals sehr befremdlich. Mittlerweile kann ich mir das durchaus vorstellen und finde das sogar reizvoll. Das wäre für mich ein spielenswerter erhöhter Schwierigkeitsgrad. In solch einen Modus kann man auch super Goodies packen. Einzigartige Reittiere bei Abschluss VMA. Oder auch Spuren die nur bei Gewölbe-Bossen im HC-Modus droppen. Ich befürchte aber, dass die ESO-Community sehr dagegen wäre.
Würde ich, wenn es möglich wäre, mit Kusshand gegen das, jede bisherige Klasse und Gruppenrollen verwässernde Subclassing eintauschen. Das nach dem man es endlich "gemeistert" eher für langeweilige Monokultur als für Spannung sorgt. Sicher,. es sei jedem gegönnt den es begeistert.Also einem Modus der deinen Char löscht, wenn der Char stirbt.
Würde ich, wenn es möglich wäre, mit Kusshand gegen das, jede bisherige Klasse und Gruppenrollen verwässernde Subclassing eintauschen. Das nach dem man es endlich "gemeistert" eher für langeweilige Monokultur als für Spannung sorgt. Sicher,. es sei jedem gegönnt den es begeistert.Also einem Modus der deinen Char löscht, wenn der Char stirbt.
Einen HC-Modus wenn, dann optional natürlich, damit es eines Tages nicht ganz leer hier wird.
DAS, wäre die Art von Kick die ESO durchaus gebrauchen könnte.
Nee, brauchste nich...und Lies doch nochmal... habe extra geschrieben: OPTIONAL. Oder nenne es von mir aus "zusätzlich".golden_Chaos schrieb: »Was bringt ein ULTIMATE MOD für Chars, wo der Char im Pvp oder überall bei Tod gelöscht wird? Das kann ich dir sagen:
Exakt. Wie habe ich damals 2015 die Einführung der Imperial City gefeiert, man hat da doch ganz anders (z.B. viel konzentrierter) gespielt als in Cyrodiil; obwohl das ja kein richtiger HC-Modus war, man konnte eben "nur" seinen ganzen Vorrat an TelVar verlieren wenn man ihn nicht rechtzeitig über den langen Weg durch die Kanalisation in Sicherheit gebracht hat (und nicht dieser aufgeweichte Mumpitz heutzutage wo man die Hälfte an TV behalten kann und wenns eng wird schnell auf eine leere Kampagne portet und ausserdem durch Einloggbelohnungen u.ä. mit TelVar zugeschmissen wird). Wie gesagt, in Sachen Nervenkitzel war die IC damals unerreicht in ESO (selbst die NPC-Fahnenbosse in der Kanalisation waren richtig knackig und kaum bzw. schwer allein zu legen).Das würde mich zwingen einen taktischeren und vorsichtigeren Spielstil an den Tag zu legen, nahezu brain afk in Tamriel rumzudümpeln wie es derzeit möglich ist, (und ich auch oft bei vielen Mitspielern erlebt habe) is dann nicht...